Cuteness-Overload beim Reality-Nachwuchs! Inzwischen haben die Kardashian-Frauen Kourtney (39), Kim (38), Khloe (34) und Kylie Jenner (21) selber Kinder: Das bisherige Nesthäkchen der Familie ist die Kleine True Thompson: Sie ist die erste Tochter von Khloe und ihrem Verlobten Tristan Thompson (27). Zwar hat die süße Prinzessin keinen großen Bruder, der auf sie aufpasst, aber dafür einen älteren Cousin: Reign Disick (3). Das machte Trues Tante Kourtney mit einem süßen Foto der beiden deutlich!

"Er wird sie beschützen", schrieb die 39-Jährige zu einem Pic auf ihrem Instagram-Account, auf dem Cousin und Cousine eng aneinander gekuschelt auf einem Sofa sitzen. Reign hat dabei schützend einen Arm um True gelegt, während der kleinste Kardashian-Spross glücklich und mit einem großen Lachen in die Ferne blickt. Fast scheint es so, als würde das Baby Girl vor Vergnügen sogar quietschen. Bei diesem drolligen Social-Media-Beitrag drückte Trues Mama Khloe neben fast zwei Millionen anderen Followern natürlich ebenfalls auf den Herz-Button.

Es ist aber nicht das erste zauberhafte Bild der Kardashian-Kinder: Zum halbjährigen Geburtstag von Töchterchen True postete Khloe Mitte Oktober ein ganz besonderes Foto: Die fünf jüngsten Mitglieder des Kardashian-Jenner-Clans feiern gemeinsam den Ehrentag ihrer jüngsten Verwandten – und zwar mit Cupcakes und Kuchen!

Khloe Kardashian mit Tochter TrueInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian mit Tochter True
Kourtney Kardashian mit ihren KindernInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian mit ihren Kindern
Stormi Webster, True Thompson, Chicago West, Dream Kardashian und Saint WestInstagram / khloekardashian
Stormi Webster, True Thompson, Chicago West, Dream Kardashian und Saint West
Ist das Bild von True und Reign eines der süßesten Bilder der Kardashian-Kinder?126 Stimmen
78
Ja – vor allem mit dem Text. Das ist so süß!
48
Nein – das Pic ist zwar ganz niedlich, aber da gab es wirklich schon süßere Fotos!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de