Erwartet Sängerin Camila Cabello (21) etwa ihr erstes Kind? Beruflich befindet sich das Ex-Fifth Harmony-Mitglied jedenfalls bereits auf der absoluten Überholspur: Mit ihrem Ohrwurm-Hit "Havana" knackte sie im September als erste Künstlerin überhaupt beim Musikstreamingdienst Spotify die Milliarden-Marke. Folgt nach dem musikalischen Erfolg nun auch das private Glück? Wegen eines Fotos glauben viele ihrer Fans, dass sie jetzt schwanger ist!

Der Auslöser für die Baby-Spekulationen: Die 21-Jährige postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild, auf dem sie mit ihrer Hand über ihre Körpermitte streichelt. Dazu schrieb sie: "Du bist immer noch das Einzige, was ich richtig gemacht habe." Das Pic und die Überschrift beflügelten sofort die Fantasie ihrer Follower: "Erzählt sie uns, dass sie schwanger ist?" und "Warum berührst du deinen Bauch?", kommentierten zum Beispiel zwei User. Ein Anhänger der Chartstürmerin fragte zu Recht: "Wer ist der Vater?" – denn offiziell ist die gebürtige Kubanerin Single.

Wer sich aber bereits trotzdem eine Mini-Camila vorgestellt hatte, muss an dieser Stelle enttäuscht werden: Die Musikerin ist nicht schwanger, sondern präsentierte auf dem Foto ein "Food Baby". "Leute, seid nicht verrückt. Ich toure momentan durch ganz Amerika und esse währenddessen leckeres Essen. Lasst mich und meinen Bauch in Ruhe", lautete ihre Antwort im Netz auf die zahlreichen Gerüchte.

Camila Cabello bei den Kid's Choice Awards 2016FayesVision/WENN.com
Camila Cabello bei den Kid's Choice Awards 2016
Musikerin Camila Cabello in ParisKCS Presse / MEGA
Musikerin Camila Cabello in Paris
Sängerin Camila Cabello bei den Billboard Music AwardsXavier Collin/Image Press Agency / MEGA
Sängerin Camila Cabello bei den Billboard Music Awards
Dachtet ihr auch, dass Camila schwanger ist?538 Stimmen
192
Ja, das Foto und die Überschrift lassen diese Vermutung zu!
346
Nein, das habe ich überhaupt nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de