Promiflash Logo
Megastolz: Camila Cabello bricht Spotify-Rekord mit "Havana"Getty ImagesZur Bildergalerie

Megastolz: Camila Cabello bricht Spotify-Rekord mit "Havana"

9. Sep. 2018, 19:29 - Promiflash Redaktion

Es läuft gerade so richtig für Camila Cabello (21)! Die Sängerin gehörte bei den diesjährigen MTV Video Music Awards zu den Abräumern des Abends – die Beauty wurde als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet und ergatterte für ihren Track "Havana" ebenfalls den Preis für das beste Musikvideo. Dieser Chartstürmer brachte ihr nun sogar einen weiteren Erfolg ein: Mit ihrem Song brach Camila jetzt einen Mega-Rekord auf Spotify!

"Havana" knackte als allererstes Lied einer weiblichen Künstlerin die Milliarden-Marke bei dem Musikstreamingdienst! Camilla ist natürlich total begeistert: "Meine Stimmung ist gerade im Himmel", freute die 21-Jährige sich via Twitter. Um ihre Gemütslage zu verdeutlichen, postete die Kubanerin zusätzlich einen Clip von einem wild feiernden Fan, der zu einem ihrer Auftritte tanzt.

Anscheinend bricht Camilas Glückssträhne auch weiterhin nicht ab: die Musikerin verkündete gestern im Netz, dass sie in drei Kategorien für den People's Choice Award nominiert wurde! Hättet ihr gedacht, dass "Havana" derart einschlagen würde? Stimmt ab!

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem Auftritt in Florida
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Hättet ihr gedacht, dass Camilas Song "Havana" derart einschlagen würde?
120
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de