Es läuft gerade so richtig für Camila Cabello (21)! Die Sängerin gehörte bei den diesjährigen MTV Video Music Awards zu den Abräumern des Abends – die Beauty wurde als Künstlerin des Jahres ausgezeichnet und ergatterte für ihren Track "Havana" ebenfalls den Preis für das beste Musikvideo. Dieser Chartstürmer brachte ihr nun sogar einen weiteren Erfolg ein: Mit ihrem Song brach Camila jetzt einen Mega-Rekord auf Spotify!

"Havana" knackte als allererstes Lied einer weiblichen Künstlerin die Milliarden-Marke bei dem Musikstreamingdienst! Camilla ist natürlich total begeistert: "Meine Stimmung ist gerade im Himmel", freute die 21-Jährige sich via Twitter. Um ihre Gemütslage zu verdeutlichen, postete die Kubanerin zusätzlich einen Clip von einem wild feiernden Fan, der zu einem ihrer Auftritte tanzt.

Anscheinend bricht Camilas Glückssträhne auch weiterhin nicht ab: die Musikerin verkündete gestern im Netz, dass sie in drei Kategorien für den People's Choice Award nominiert wurde! Hättet ihr gedacht, dass "Havana" derart einschlagen würde? Stimmt ab!

Sängerin Camila Cabello bei den Billboard Music Awards
Xavier Collin/Image Press Agency / MEGA
Sängerin Camila Cabello bei den Billboard Music Awards
Camila Cabello bei den iHeartRadio Music Awards
Jaxon / MEGA
Camila Cabello bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Camila Cabello in London, 2018
MEGA
Sängerin Camila Cabello in London, 2018
Hättet ihr gedacht, dass Camilas Song "Havana" derart einschlagen würde?439 Stimmen
120
Nein, der Song ist auch nicht so mein Fall.
319
Ja, klar! Das Lied ist der Hammer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de