Promiflash Logo
Fans feiern Schmuse-Pic von Priyanka Chopra & Nick Jonas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans feiern Schmuse-Pic von Priyanka Chopra & Nick Jonas!

28. Okt. 2018, 5:30 - Promiflash Redaktion

Sind Priyanka Chopra (36) und Nick Jonas (26) das beliebteste Promi-Paar? Ganz a lá Hailey (21) und Justin (24) hatten sie mit ihrer Liebesgeschichte keine Zeit zu verlieren – nach nur zwei Monaten Beziehung hielt der Sänger bereits um die Hand der Beauty an! Im vergangenen August verkündeten die Turteltauben die Verlobungs-News mit einem bezaubernden Pärchenfoto im Netz. Wie verliebt die beiden sind, beweist nun auch dieser Schnappschuss: Priyanka postete ein Kuschel-Pic mit Nick und die Fans überschlagen sich online vor Begeisterung!

Die niedliche Momentaufnahme veröffentlichte die Schauspielerin via Instagram: Darauf umarmt Priyanka ihren Verlobten verschmust von hinten und wirft ihm dabei einen schmachtenden Blick zu – auch Nicks verknallter Blick spricht Bände. Mit diesem goldigen Bild ernteten die beiden auf der Fotoplattform bereits stolze 1,6 Millionen Likes in nur fünf Stunden! (Stand 24. Oktober 2018, 10 Uhr) Die zahllosen putzigen Kommentare und Herz-Emojis der User unter dem Beitrag zeigen ebenfalls, wie hingerissen sie von dem Duo sind.

Und die Fans dürften sich jetzt auch besonders über diese Nachrichten der Turteltauben freuen: Nicks und Priyankas Hochzeitstermin steht endlich fest! Die beiden wollen noch Ende 2018 heiraten, nämlich im Dezember!

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Wie findet ihr das Pic?
183
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de