Promiflash Logo
Nick Jonas & Priyanka Chopras Hochzeitstermin steht fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas & Priyanka Chopras Hochzeitstermin steht fest!

25. Okt. 2018, 12:02 - Promiflash Redaktion

Endlich ist das Geheimnis um ihren Hochzeitstermin gelüftet! Schon seit Wochen spannen Nick Jonas (26) und Priyanka Chopra (36) ihre Fans auf die Folter: Wann, wo und wie geben sich der Sänger und die Schauspielerin das Jawort? Dabei ging alles blitzschnell: Erst im Sommer hatte das Pärchen seine Liebe offiziell gemacht. Kurze Zeit später stellte der "Find You"-Interpret seinem Schatz die Frage aller Fragen – und das auch noch an Priyankas 36. Geburtstag! Lange fackeln wollen die beiden auch weiterhin nicht: Noch in diesem Jahr werden sie heiraten!

Ein Insider erzählte dem US-amerikanischen Magazin Us Weekly: "Im Dezember wird es so weit sein." Als Location sollen sich das Baywatch-Babe und sein zehn Jahre jüngerer Beau Indien ausgesucht haben, Priyankas Heimatland. Dorthin entführte die Darstellerin ihren Schatz bereits im Juni. Bei Musik und Kerzenschein verbrachten sie leicht bekleidet laue Sommernächte. Im Vielvölkerstaat dürfte die Hochzeitsgesellschaft aber auch im Winter nicht mit eisiger Kälte konfrontiert werden.

Das Celebrity-Paar kommt aus dem Schwärmen jedenfalls gar nicht mehr heraus. Auf Instagram postete Priyanka am Mittwoch ein Pic, auf dem sie ihrem Liebsten von hinten um den Hals fällt. Der 26-Jährige hält sie darauf sanft an der Hand und schaut mit schmachtendem Blick über seine Schulter zu ihr. "Bae", schrieb die Lady in Red zu dem Motiv und fügte ein kleines Herz-Emoji hinzu. Was auch immer die drei Buchstaben bedeuten mögen...

Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas 2019 in New York
Was haltet ihr davon, dass die beiden im Winter heiraten?
58
265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de