Philipp Stehler (30) scheint in Liebesdingen wieder glücklich zu sein. Nach der Trennung von Ex-Bachelor in Paradise-Kollegin Pamela Gil Mata zeigt sich der Muskelmann seit einigen Tagen wieder an der Seite einer Frau. Die aktuelle Auserwählte: Bloggerin Antonia Elena. Sogar einen Knutscher auf den Mund teilten die beiden schon im Netz und machten so deutlich: Hier geht mehr als nur Freundschaft. Nachdem Philipp die vergangene Woche in Tonis Heimat München verbracht hatte, steht jetzt der Gegen-Besuch an: Die Influencerin reiste für ihren Schatz nach Berlin.

Aktuell scheinen die Netz-Stars eine Fernbeziehung führen zu müssen. Schließlich lebt Phil in der deutschen Hauptstadt, während Antonia in der Oktoberfest-Metropole wohnt. Eine Strecke, die die zwei, um sich regelmäßig sehen zu können, selbstverständlich zurücklegen. Aktuell besucht Toni den Ex-Bachelorette-Hottie in seinem Heim. Und wie verbringen die beiden ihre gemeinsame Zeit? Neben einigen Restaurant-Dates natürlich vor allem mit Training. Schließlich sind die Blondschöpfe gleichermaßen Fitness-begeistert.

Zwar bestätigten Philipp und Antonia ihre Liebe noch immer nicht offiziell, sie setzen allerdings immer wieder Zeichen, die für sich sprechen: Sie verbringen quasi jede freie Minute miteinander, er nimmt sie vor Negativ-Schlagzeilen in Schutz und sie posten öffentliche Kuschel-Pics.

Philipp Stehler und Antonia Elena, InfluencerInstagram / antoniaelena.official
Philipp Stehler und Antonia Elena, Influencer
Philipp Stehler und Antonia Elena im Oktober 2018Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und Antonia Elena im Oktober 2018
Philipp Stehler und Antonia ElenaInstagram / antoniaelena.official
Philipp Stehler und Antonia Elena
Freut ihr euch für Philipp und Antonia?950 Stimmen
224
Ja, die zwei haben ihr Glück echt verdient.
726
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das lange hält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de