Jetzt hat die kleine Tochter von Mike Heiter und Elena Miras (26) endlich ein Gesicht! Bereits Anfang August sind die ehemaligen Love Island-Kandidaten zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem machten der Essener und die Schweizerin ein großes Geheimnis darum, wie ihre Maus aussieht. Nun hat das Paar offenbar entschieden, das Versteckspiel zu beenden: Elena postete das erste Frontal-Foto von Aylen!

Mit einem süßen Shooting-Foto auf Instagram enthüllte der TV-Star das Gesicht des kleinen Wonneproppens. Und auch in ihrer Story postete sie ein weiteres Bild von Aylen von vorne im Autokindersitz. Dazu schrieb sie glücklich im Namen ihrer fast drei Monate alten Tochter: "Hallo ich bin Aylen. Auch ich wollte mich nun vorstellen." Und auch Mike konnte sich nicht zurückhalten, teilte dasselbe Foto in seiner Story und textete: "Guckt mal bitte, wie süß ist mein kleines Baby?"

Die Fans können ihr Glück gar nicht fassen, der kleinen Aylen endlich in die Augen zu schauen. Für viele ist klar: Das "Love Island"-Baby sieht seinem Vater verdammt ähnlich! "Sie sieht aus wie Mike", kommentierten mehrere Follower einstimmig. Doch auch ein wenig Verwunderung machte sich unter dem Foto breit, denn eigentlich hatte Elena vor ein paar Wochen noch gesagt, das Gesicht ihres Kindes nicht zeigen zu wollen. Offenbar hat sich ihre Meinung diesbezüglich geändert.

Die Tochter von Elena Miras & Mike Heiter AylenInstagram / elena_miras
Die Tochter von Elena Miras & Mike Heiter Aylen
Elena Miras' Tochter AylenInstagram / elena_miras
Elena Miras' Tochter Aylen
Mike Heiter und Elena Miras, Reality-StarsInstagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras, Reality-Stars
Was sagt ihr: Wem sieht Aylen ähnlicher – Mike oder Elena?1261 Stimmen
714
Sie sieht ganz klar ihrem Papa Mike ähnlich!
188
Ich finde, sie ist Elena wie aus dem Gesicht geschnitten.
359
Sie sieht keinem der beiden ähnlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de