Promiflash Logo
Elena Miras zeigt endlich das Gesicht ihrer Tochter Aylen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elena Miras zeigt endlich das Gesicht ihrer Tochter Aylen!

29. Okt. 2018, 22:11 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat die kleine Tochter von Mike Heiter (26) und Elena Miras (26) endlich ein Gesicht! Bereits Anfang August sind die ehemaligen Love Island-Kandidaten zum ersten Mal Eltern geworden. Seitdem machten der Essener und die Schweizerin ein großes Geheimnis darum, wie ihre Maus aussieht. Nun hat das Paar offenbar entschieden, das Versteckspiel zu beenden: Elena postete das erste Frontal-Foto von Aylen!

Mit einem süßen Shooting-Foto auf Instagram enthüllte der TV-Star das Gesicht des kleinen Wonneproppens. Und auch in ihrer Story postete sie ein weiteres Bild von Aylen von vorne im Autokindersitz. Dazu schrieb sie glücklich im Namen ihrer fast drei Monate alten Tochter: "Hallo ich bin Aylen. Auch ich wollte mich nun vorstellen." Und auch Mike konnte sich nicht zurückhalten, teilte dasselbe Foto in seiner Story und textete: "Guckt mal bitte, wie süß ist mein kleines Baby?"

Die Fans können ihr Glück gar nicht fassen, der kleinen Aylen endlich in die Augen zu schauen. Für viele ist klar: Das "Love Island"-Baby sieht seinem Vater verdammt ähnlich! "Sie sieht aus wie Mike", kommentierten mehrere Follower einstimmig. Doch auch ein wenig Verwunderung machte sich unter dem Foto breit, denn eigentlich hatte Elena vor ein paar Wochen noch gesagt, das Gesicht ihres Kindes nicht zeigen zu wollen. Offenbar hat sich ihre Meinung diesbezüglich geändert.

Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Was sagt ihr: Wem sieht Aylen ähnlicher – Mike oder Elena?
714
188
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de