Endlich freudige News von Love Island-Paar Elena Miras (26) und Mike Heiter! Die beiden überraschten ihre Fans vor einigen Monaten mit der Bekanntgabe von Elenas Schwangerschaft. Nun ist das Baby der Reality-TV-Turteltauben da. Über ihre Social-Media-Profile gaben die frischgebackenen Eltern ganz stolz die Geburt ihres Töchterchens bekannt. Einen Blick auf ihr kleines Mädchen durften die Fans der beiden aber noch nicht werfen.

In ihrer Instagram-Story postete Elena ein Foto aus dem Krankenhaus. Es zeigt das Babybettchen, in dem ihre Maus vermutlich schlummert. Dazu schrieb die Zürcherin: "Unsere Prinzessin ist gestern, am 1. August 2018, gesund auf die Welt gekommen. Mike und ich sind stolze Eltern einer wunderbaren Tochter." Die Geburt ist also offensichtlich reibungslos verlaufen und mit dem Baby alles in bester Ordnung. Auch der stolze Vater Mike postete etwas. Er ließ lieber ein Bild sprechen und zeigte sich überglücklich mit Elena.

In den letzten Stunden hatte man nichts mehr von den beiden gehört. Erst vor wenigen Tagen hatte die hochschwangere Elena angekündigt, dass dies das Zeichen dafür sein würde, dass ihr Baby auf der Welt ist. Nur auf ein Bild des neuen Erdenbürgers müssen die Fans offenbar noch ein wenig warten.

Elena Miras gibt Geburt ihrer Tochter bekanntInstagram / elena_miras
Elena Miras gibt Geburt ihrer Tochter bekannt
Elena Miras und Mike HeiterInstagram / elena_miras
Elena Miras und Mike Heiter
Reality-TV-Star Elena Miras, Juni 2018Instagram / elena_miras
Reality-TV-Star Elena Miras, Juni 2018
Freut ihr euch auf das erste Foto von Elena und Mikes Prinzessin?2237 Stimmen
1765
Total! Ich bin so gespannt, wem sie ähnlicher sieht.
472
Nicht wirklich. Babys sehen zu Beginn doch immer gleich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de