Romantik unter dem Weihnachtsbaum! Benny und seine Nadine gehören zu den schönsten Paaren bei Bauer sucht Frau: In der vergangenen Staffel hatten sich die beiden kennen- und direkt lieben gelernt – schnell machten der Landwirt und die Erzieherin ernst und verlobten sich. Im Mai folgte die Traumhochzeit der Turteltauben, die von einem Kamerateam begleitet wurde. Jetzt steht endlich der Ausstrahlungstermin der Zeremonie fest!

Auf ihrem Instagram-Account verriet Nadine, dass es am ersten und am zweiten Weihnachtstag bei RTL ein Special mit einigen Bauern-Hochzeiten geben wird. Die Sonderfolgen laufen jeweils um 19.05 Uhr: "Unsere wird dabei sein, lasst euch überraschen. Wir selber sind mehr als gespannt", fieberte die 42-Jährige dem Fernsehprogramm schon jetzt freudig entgegen.

Passend zum Fest der Liebe können sich die Zuschauer auf Abende voller Liebe gefasst machen. Von Mai bis September wagten gleich fünf Duos den Schritt vor den Traualtar. So wird neben dem Jawort der Moraths unter anderem auch die Feier von Gerald und Anna gezeigt.

Nadine und Benny, bekannt aus "Bauer sucht Frau"Instagram / nadine75bauersuchtfrau2017
Nadine und Benny, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
Nadine und Benny MorathInstagram / nadine75bauersuchtfrau2017
Nadine und Benny Morath
Bauer Gerald und seine Anna bei ihrer Hochzeit in PolenMG RTL D / flashed by micky
Bauer Gerald und seine Anna bei ihrer Hochzeit in Polen
Schaut ihr euch die Hochzeitsspecials von "Bauer sucht Frau" an?660 Stimmen
599
Natürlich! Ich habe die Paare schon in der vergangenen Staffel verfolgt.
61
Nö, das interessiert mich so gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de