Promiflash Logo
Hochzeits-Specials von "Bauer sucht Frau" an Weihnachten!Zur Bildergalerie

Hochzeits-Specials von "Bauer sucht Frau" an Weihnachten!

29. Okt. 2018, 7:50 - Promiflash Redaktion

Romantik unter dem Weihnachtsbaum! Benny und seine Nadine gehören zu den schönsten Paaren bei Bauer sucht Frau: In der vergangenen Staffel hatten sich die beiden kennen- und direkt lieben gelernt – schnell machten der Landwirt und die Erzieherin ernst und verlobten sich. Im Mai folgte die Traumhochzeit der Turteltauben, die von einem Kamerateam begleitet wurde. Jetzt steht endlich der Ausstrahlungstermin der Zeremonie fest!

Auf ihrem Instagram-Account verriet Nadine, dass es am ersten und am zweiten Weihnachtstag bei RTL ein Special mit einigen Bauern-Hochzeiten geben wird. Die Sonderfolgen laufen jeweils um 19.05 Uhr: "Unsere wird dabei sein, lasst euch überraschen. Wir selber sind mehr als gespannt", fieberte die 42-Jährige dem Fernsehprogramm schon jetzt freudig entgegen.

Passend zum Fest der Liebe können sich die Zuschauer auf Abende voller Liebe gefasst machen. Von Mai bis September wagten gleich fünf Duos den Schritt vor den Traualtar. So wird neben dem Jawort der Moraths unter anderem auch die Feier von Gerald und Anna gezeigt.

Schaut ihr euch die Hochzeitsspecials von "Bauer sucht Frau" an?
599
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de