Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, lautet das Sprichwort. Drei gemeinsame Kinder haben Prinz William (36) und seine Liebste Herzogin Kate (36) bisher zur Welt gebracht – und eines ist niedlicher als das andere! Doch wem sehen George (5), Charlotte (3) und Nesthäkchen Louis am ähnlichsten? Jetzt ist im Netz ein Foto aufgetaucht, auf dem die kleine Charlotte ganz nach ihrem Papa kommt!

Eine Royal-Fanpage postete auf Instagram eine putzige Collage von Prinz William und seinem Töchterchen – der Sohn von Prinzessin Diana (✝36) scheint auf dem Pic ungefähr in dem Alter gewesen zu sein wie Charlotte heute. Und die Ähnlichkeit ist verblüffend: Die Mini-Prinzessin blickt mit dem gleichen verschmitzten Grinsen in die Kamera wie ihr Vater damals! Auch die vererbten Gesichtszüge sind unverkennbar.

Die Fans können es kaum fassen: "Sie ist ja wirklich Daddys kleines Mädchen" und "Wow, als wäre es dasselbe Kind! Total niedlich!", staunen zwei User unter dem Beitrag. Findet ihr auch, dass Charlotte aussieht wie Prinz William früher? Stimmt ab!

Prinz Harry und Herzogin Meghan (hinten), Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern (vorne)WPA Pool / Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan (hinten), Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern (vorne)
Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Prinzessin EugenieGetty Images
Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie
Prinz William im September 2018Getty Images
Prinz William im September 2018
Findet ihr auch, dass Charlotte aussieht wie Prinz William früher?1217 Stimmen
852
Ja, und wie! Das ist echt erstaunlich!
365
Nein, ich finde nicht, dass sie ihm so ähnlich ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de