Selena Gomez (26) sitzt nicht mehr auf dem Insta-Thron! Mit ihren supererfolgreichen Songs und ihrer sympathischen Art konnte die "Wolves"-Interpretin in den letzten Jahren eine riesige Fanbase um sich versammeln. Die Sängerin hat sogar so viele Bewunderer, dass sie sich mit der inoffiziellen Krone der Instagram-Queen schmücken konnte – sie war die Person mit den meisten Abonnenten weltweit! Doch nun wurde Sel abgelöst: Fußballstar Cristiano Ronaldo (33) hat jetzt noch mehr Follower als sie!

Dies berichtete das Onlinemagazin Daily Mail. Zwar können beide Stars aktuell rund 144 Millionen Abonnenten auf ihren Insta-Kanälen vorweisen – allerdings liegt der Teufel im Detail: Denn bei genauer Betrachtung hat Cristiano 17.000 Follower mehr als Sel (Stand 30. Oktober 2018)! Ob das an der Social-Media-Pause liegt, die die Musikerin seit ihrem kürzlichen Zusammenbruch eingelegt hat? Der letzte Post der Sängerin ist bereits über einen Monat her.

Der Grund für den Krankenhausaufenthalt der 26-Jährigen vor wenigen Wochen soll eine Leukopenie gewesen sein – eine Krankheit, die mit einer Verminderung der weißen Blutkörperchen einhergeht und zu schwerwiegenden Symptomen führen kann. Einige Fans vermuten jedoch weiterhin, dass sich Sels Gesundheitszustand wegen ihres Ex Justin Bieber (24) verschlechtert habe. So soll die Musikerin Probleme damit haben, das Liebesglück ihres Verflossenen mit Hailey Baldwin (21) mit ansehen zu müssen.

Fußballstar Cristiano RonaldoGetty Images
Fußballstar Cristiano Ronaldo
Sängerin Selena Gomez in New YorkMEGA
Sängerin Selena Gomez in New York
Justin Bieber und Hailey Baldwin in Los AngelesRachpoot/MEGA
Justin Bieber und Hailey Baldwin in Los Angeles
Hättet ihr gedacht, dass Cristiano es schaffen würde, Sel zu übertrumpfen?449 Stimmen
279
Nein, das überrascht mich echt total!
170
Ja, das war klar, dass das irgendwann passiert – gefühlt jeder vergöttert Ronaldo...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de