Bert Wollersheim (67) ist ganz vernarrt in seine Ginger Costello. Die Rotlichtlegende heiratete das Webcam-Girl vor wenigen Wochen nach gerade einmal drei Monaten Beziehung. Seit der Hochzeit scheint die Leidenschaft der beiden Paradiesvögel alles andere als verpufft zu sein. Im Gegenteil: Der gebürtige Bonner hat die Wahl-Mallorquinerin komplett hüllenlos abgelichtet und die Aufnahme ins Netz gestellt. Wird Bert jetzt dank seiner Ehefrau zum Fotokünstler?

Die Aufnahme seiner Liebsten beim nackten Föhnen auf dem Bett teilte der 67-Jährige auf Instagram. Ihren Körper hatte er lediglich mit ein paar Emojis versehen, um ihre privatesten Stellen zu bedecken. "Nun, hier habe ich mal wieder meiner Lust, der Kunst, meiner Leidenschaft gefrönt und mich mit dem glücklichen Föhn amüsiert", schrieb der Reality-TV-Star zu dem Schnappschuss. Außerdem beteuerte er, dass sich die 33-Jährige regelmäßig in dieser Pose die Haare trockne und er sich dabei sehr inspiriert gefühlt habe, das einmal fotografisch festzuhalten.

Dass der ehemalige Bordellbesitzer in Ginger seine Muse gefunden hat, beweist wohl auch seine Kooperation mit DJ Engel B. Mit dem Schlagerproduzenten hatte er kurz vor der Trauung den Song "Herz aus Stahl" aufgenommen. Der Titel wurde daraufhin zur Liebeshymne der Turteltauben.

Ginger Costello und Bert Wollersheim bei ihrer HochzeitInstagram / officialbertwollersheim
Ginger Costello und Bert Wollersheim bei ihrer Hochzeit
Ginger Costello, Ehefrau von Bert WollersheimInstagram / officialbertwollersheim
Ginger Costello, Ehefrau von Bert Wollersheim
Engel B. mit Bert Wollersheim im TonstudioInstagram / engel_b_schlager
Engel B. mit Bert Wollersheim im Tonstudio
Was sagt ihr zu Berts Aufnahme von Ginger?1413 Stimmen
95
Nicht schlecht, Bert hat echt Talent.
1318
Oh je! Ich kann da gar nicht hinschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de