Denise Kappès (28) und ihr Tim lassen Worten auch gleich süße Taten folgen! Erst kürzlich verkündete das Paar, ab sofort einen gemeinsamen Social-Media-Kanal betreiben zu wollen. Schon die Posting-Premiere war etwas ganz Besonderes für die Follower, denn dabei bekamen sie den Freund der Reality-TV-Darstellerin und frischgebackenen Mama erstmals ohne Emoji auf dem Gesicht zu sehen. Jetzt versuchte sich Denise' Liebster als Fotograf und stellte auf dem Partner-Profil einen niedlichen Schnappschuss online!

Bei diesem Anblick konnte Tim offenbar nicht an sich halten und musste die Kamera zücken! "Heute sind die beiden Mäuse total süß nochmal in der Früh eingeschlafen", kommentierte Denise' Schatz die verträumte Szenerie auf Instagram. Das Bild zeigt die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Söhnchen Ben-Matteo, wie sie aneinander gekuschelt im Bett liegen und friedlich schlummern. Der intimen Momentaufnahme nach zu urteilen, möchte die kleine Patchwork-Familie jetzt im Netz offener mit ihrem Alltag umgehen.

Erst kürzlich unterlief Denise in diesem Punkt allerdings ein gehöriger Fehler. So ist ihr Liebster zwar mittlerweile auf geposteten Fotos vollständig zu sehen – gleiches gilt aber eigentlich nicht für das Kind der 28-Jährigen, und genau darin liegt die Krux. Denn vor Kurzem lud die Berlinerin ein Bild auf ihrem Profil hoch, auf dem der übliche Emoji über Bens Gesicht fehlte. Schnell bemerkte die Influencerin den Fehler, löschte das Pic und ersetzte es durch ein zensiertes.

Tim, Denise Kappès und Ben-MatteoInstagram / denise_temlitz_official
Tim, Denise Kappès und Ben-Matteo
Denise Kappès mit ihrem Sohn Ben-MatteoInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès mit ihrem Sohn Ben-Matteo
Denise Kappès und ihr Freund TimInstagram / timdenise.twoofakind
Denise Kappès und ihr Freund Tim
Wie findet ihr es, dass Denise und Tim so private Momente jetzt auf Social-Media teilen?219 Stimmen
107
Total toll! Immerhin ist es auch ein wirklich süßes Foto!
112
Finde ich eher unangebracht – sie sollten lieber ein wenig mehr ihr Familienleben genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de