Er hat allen Grund zur Freude! Schweinebauer Uwe Abel (48) kämpfte jahrelang mit seiner panischen Angst vor dem Zahnarzt. Vor wenigen Tagen traute sich der Sommerhaus der Stars-Gewinner dann endlich mit seiner kaputten Kauleiste zum Experten in die zuvor so gefürchtete Praxis. Trotz der Vollnarkose konnte der ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidat seine Furcht nicht komplett ausblenden. Jetzt verriet seine Frau Iris (50), wie es ihrem Liebsten aktuell geht.

"Heute ist der Tag, an dem ich ganz mutig zum Zahnarzt fahre und mir über ein Dutzend Zähne gezogen werden", verriet der 48-Jährige vor der Behandlung in einem Instagram-Video auf dem Account seiner Frau. Anschließend zeigte sich das Paar von dem Endergebnis begeistert. Mittlerweile seien auch die anfänglichen Schwellungen leicht zurückgegangen und Uwe sei dabei, sich von den Strapazen zu erholen. "Ihm geht es wieder besser, aber die Prothese drückt noch etwas. Hauptsache, die Entzündungen sind raus. Die sind ja gefährlich für den Körper", sagte seine Gattin gegenüber Promiflash.

Die beiden Turteltäubchen hatten sich bei der siebten Staffel von Bauer sucht Frau 2011 kennen und lieben gelernt. Ihre Liebe krönte das Paar mit einer romantischen Bauernhochzeit vor vier Jahren. Mittlerweile betreiben Uwe und seine Iris ein eigenes Hofcafé.

Uwe und Iris Abel
Instagram / irisabelofficial
Uwe und Iris Abel
Uwe und Iris Abel, TV-Bauern
Instagram / irisabelofficial
Uwe und Iris Abel, TV-Bauern
TV-Bauer Uwe Abel
Instagram / bauer_sucht_frau_uwe
TV-Bauer Uwe Abel
Wie findet ihr das Endergebnis von Uwes Zahnbehandlung?8852 Stimmen
8626
Wow! Seine Zähne sehen jetzt richtig gut aus!
226
Meiner Meinung nach hätte er die OP nicht unbedingt gebraucht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de