Promiflash Logo
"Selbstsüchtig": Ariana Grande total genervt von Ex PeteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Selbstsüchtig": Ariana Grande total genervt von Ex Pete

3. Nov. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Zu sagen, dass die Trennung von Pop-Star Ariana Grande (25) und Comedian Pete Davidson (24) nicht harmonisch verlief, wäre wohl die Untertreibung des Jahrtausends. Ihre Turbo-Liebe fand nach nur wenigen Monaten süßer Turteleien und gemeinsamer Hochzeitspläne vor knapp drei Wochen ein jähes Ende. Seitdem bekriegt sich das einstige Pärchen im Netz. Die Sängerin soll den 24-Jährigen mittlerweile mit ganz anderen Augen sehen.

So lässt Ariana angeblich kein gutes Haar mehr an ihrem einstigen Lover. "Sie hat es satt, dass er Mist erzählt. Sie hat ihn verlassen, weil er ein arrogantes, selbstbezogenes, selbstsüchtiges A***loch ist, das nur nach Aufmerksamkeit sucht", erklärte ein Insider gegenüber Radar Online. Da fällt es schwer, zu glauben, dass zwischen den beiden einmal romantische Gefühle existiert haben. Petes momentanes Verhalten bestätige Ariana nur darin, dass es richtig war, die Beziehung zu beenden.

Freunde und Familie der einstigen Turteltauben waren bekanntlich ziemlich erleichtert über das Liebes-Aus. So soll ihr jeweiliges Umfeld laut einem People-Bericht der Meinung gewesen sein, dass ohnehin alles viel zu schnell zwischen den beiden gegangen sei. Ariana soll sogar immer wieder davor gewarnt worden sein, dass Pete sie nur ausnutze, um seine Karriere voranzutreiben.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Hättet ihr gedacht, dass der Streit zwischen Ariana und Pete nach der Trennung so eskaliert?
597
694


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de