Promiflash Logo
Pete macht Witze über Trennung: Ariana Grande ist außer sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Pete macht Witze über Trennung: Ariana Grande ist außer sich

2. Nov. 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Artet die Trennung von Ariana Grande (25) und Pete Davidson (24) in einen Rosenkrieg aus? Nach vier Monaten Beziehung inklusive Verlobung zogen die Sängerin und der 24-Jährige vor zwei Wochen den Schlussstrich. Das Liebes-Aus verarbeitete der Komiker jetzt auf seine Weise und machte sich – wie in einem Vorschau-Clip von "Saturday Night Live" zu sehen ist – über die abgeblasene Hochzeit lustig. Seine Ex fand das allerdings gar nicht witzig.

Auf Twitter wütete Ari mit mehreren Nachrichten gegen den New Yorker: "Für jemanden, der behauptet, Aufmerksamkeit zu hassen, liebst du es aber ganz schön. Danke dir. Der Nächste, bitte." Während ihrer Blitz-Liebe war Pete dem ganzen Trubel um ihn und die 25-Jährige möglichst aus dem Weg gegangen. Vor der wartenden Fotografen-Menge hatte er sein Gesicht meistens hinter einer Sonnenbrille oder einer Tasche versteckt. Dass er nun so offensiv mit dem Thema umgeht, scheint Ariana gar nicht zu gefallen. Jedoch sind die Tweets mittlerweile gelöscht.

Ein Liebes-Comeback scheint damit wohl ausgeschlossen zu sein. Die Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit haben die ehemaligen Turteltauben ebenfalls ausradiert – beziehungsweise überdeckt. Ari und Pete ließen sich ihre Pärchen-Tattoos bereits mit anderen Motiven überstechen.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Getty Images
Machine Gun Kelly bei der InStyle Golden Globe After Party
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Wie kam Petes Witz bei euch an?
1076
2301


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de