Angela Simmons (31) muss nun stark sein: Ihr Ex-Verlobter ist tot. 2015 lernten sich die Tochter von Rap-Legende Joseph Simmons (53) und Sutton Tennyson kennen. Die beiden schmiedeten schnell Zukunftspläne, wollten heiraten. Im September 2016 erblickte ihr gemeinsamer Sohn Sutton Jr. das Licht der Welt. Doch die Beziehung zerbrach wenige Monate später. Nun starb Angelas Ex-Partner – ein Verlust, der für den TV-Star trotz Trennung sicher schwer zu verkraften ist.

Was genau vorgefallen ist, ist bisher noch nicht klar. Fest steht jedoch: Sutton wurde offenbar erschossen – in seinem eigenen Zuhause. Wie das US-Magazin Bck-Online berichtet, seien noch keine weiteren Details über den Täter oder die Beweggründe bekannt. Angelas Fans zeigen sich auf Twitter zutiefst schockiert: "Mein Herz zerbricht. Wie traurig. Vor allem für den Sohn", schreibt ein User. "Lasst uns für die Familie Simmons beten. Wie schrecklich", lautet ein weiterer Tweet.

Zwar ist Angela bereits seit einiger Zeit alleinerziehende Mama – doch mit dem Verlust des Baby-Daddys wird die ohnehin schon schwierige Situation vermutlich nicht einfacher. "Für mich ist das schon viel. [...] Leute denken, sie kennen mich, aber sie tun es nicht. Sie haben keine Ahnung", sagte das Model vor Kurzem in einem Interview mit WeTV.

Angela Simmons, amerikanischer TV-StarInstagram / angelasimmons
Angela Simmons, amerikanischer TV-Star
Sutton Jr., der Sohn von Angela SimmonsInstagram / angelasimmons
Sutton Jr., der Sohn von Angela Simmons
Angela Simmons und ihr Sohn Sutton Jr., Oktober 2018Instagram / angelasimmons
Angela Simmons und ihr Sohn Sutton Jr., Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de