Promiflash Logo
Wegen Song über Ex-Freunde: Arianas Kollegen sind begeistertGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Song über Ex-Freunde: Arianas Kollegen sind begeistert

4. Nov. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Ariana Grande (25) begeistert nicht nur ihre Fans: Ihr neuer Song "Thank U, Next" kommt auch bei ihren Showbiz-Kollegen so richtig gut an! Inhaltlich verarbeitet die Sängerin in dem Track ihre verflossenen Beziehungen mit den Rappern Big Sean (30) und Mac Miller (✝26) sowie mit dem Fußballer Ricky Alvarez. Auch ihre kürzliche Trennung von Comedian Pete Davidson (24) ist darin ein Thema. Und wegen des Songs liegt ihr die Musikwelt nun zu Füßen!

"Der eine brachte mir bei, zu lieben. Der andere brachte mir bei, zu ruhen. Und einer lehrte mich den Schmerz. [...] Ich habe geliebt und verloren", lauten die Worte in Arianas Track. Sänger Sam Smith (26) ist hin und weg: "Lord, hab' Erbarmen", schreibt er in seiner Instagram-Story und fügt hinzu: "Ariana Grande, du bist ein Engel. So energetisch auf so viele Weisen. Du bist eine Inspiration für uns alle. Die Stärkste." Top-Manager Scooter Braun (37) zollt ihr in einer etwas kürzeren Message via Insta seinen Respekt: "Ich liebe dich." Und auch Model Gigi Hadid (23) fasst sich kurz: "Ok. Liebe."

Komiker Pete hingegen schienen die Zeilen nicht ganz so gut gefallen zu haben. In der amerikanischen TV-Show "Saturday Night Live" stichelte er ironisch gegen seine Ex-Verlobte: "Aber ich bin immerhin noch einen großartigen Song wert."

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Wie findet ihr Arianas neuen Song?
716
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de