Promiflash Logo
Als Kind Mega-Fan: Adele feiert Comeback der Spice Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Kind Mega-Fan: Adele feiert Comeback der Spice Girls!

6. Nov. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Dieses Comeback lässt auch die Herzen der großen Musik-Stars höherschlagen! Am Montagmorgen sorgten die Spice Girls mit dieser Hammernachricht für fröhliche Fan-Gesichter: Die Mega-Stars der 90er Jahre planen im Juni 2019 eine Comeback-Tour durch England. Mit ihren Einlagen wollen sie ihren Gästen einheizen – die ersten Tickets sollen ab Samstag erhältlich sein. Und eine, die mit Sicherheit bei den Karten zuschlagen wird, ist keine Geringere als Stimmwunder Adele (30)!

Denn die berühmte "Hello"-Interpretin hat sich als absoluter Spice Girl-Supporter geoutet! Dazu teilte die begeisterte Britin ein süßes Throwback-Pic aus ihrer Kindheit auf Instagram. Darauf ist Adele als Schülerin mit freudig aufgerissenem Mund total enthusiastisch vor einer Reihe von Postern der Girl-Band zu sehen. "Ha! So fühle ich mich gerade! Ich bin bereit", kommentierte Adele das Bild. Von diesem Post war unter anderem auch Ginger Spice Geri Horner (46) begeistert – sie teilte das Bild des Soul-Wunders auf ihrer Insta-Seite.

Doch Adele muss leider auf ein Spice Girl verzichten. Denn neben Geri Horner, Mel B. (43), Melanie C. (44) und Emma Bunton (42) wird eine nicht mit dabei sein: Posh Spice Victoria Beckham (44). Die Vierfach-Mami habe zu viele Business-Verpflichtungen, wünsche ihren Freundinnen aber eine tolle Zeit auf der Bühne.

Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
Getty Images
Die Spice Girls bei den MTV Video Awards 1997
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
Wusstet ihr, dass Adele so ein großer Fan der Spice Girls ist?
56
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de