Im September starb Mac Miller (✝26) an einer versehentlichen Überdosis. Nur drei Monate zuvor hatten sich der US-Rapper und Sängerin Ariana Grande (25) getrennt. Immer wieder gedenkt die 25-Jährige ihres Ex' – oder wird an ihn erinnert: Vor Kurzem ist ein Clip aufgetaucht, in dem Mac einen ihrer Songs anhört. Aufgenommen wurde das Instagram-Live-Video im August, als die beiden längst kein Paar mehr waren. Doch wie reagiert Ari auf diese Nachricht quasi aus dem Jenseits?

Auf Twitter schickte ein Fan der Chartstürmerin einen kurzen Ausschnitt des Clips, in dem Mac in einem Auto sitzt und im Hintergrund der Titel "R.E.M" ihrer aktuelle Platte "Sweetener" läuft – trotz Liebes-Aus feierte er ihre Hits und unterstützte ihre Karriere. Ariana ist tief getroffen und berührt von diesem unerwarteten Lebenszeichen: "Seine Stimme und sein Lachen. Er sollte hier sein. Danke, dass du das gefunden hast"

In ihrer neusten Nummer "Thank U, Next" thematisiert die Zopfträgerin ihre Verflossenen und widmet Malcolm McCormick, wie Mac mit bürgerlichem Namen hieß, emotionale Zeilen: Sie bezeichnet ihn als "Engel", bei dem sie sich gerne noch einmal bedanken würde.

Rapper Mac Miller und Sängerin Ariana GrandeInstagram / arianagrande
Rapper Mac Miller und Sängerin Ariana Grande
Mac Miller bei einem Auftritt in Las VegasCapitalPictures/face to face/ActionPress
Mac Miller bei einem Auftritt in Las Vegas
Mac Miller beim Meadows Music and Arts FestivalBFA/ActionPress
Mac Miller beim Meadows Music and Arts Festival
Kanntet ihr das Video schon vorher?1971 Stimmen
314
Ja! Schon damals fand ich Macs Geste sehr süß.
1657
Nein, ich habe erst jetzt davon erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de