Promiflash Logo
So hat Jawort Guido Maria Kretschmers Beziehung verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

So hat Jawort Guido Maria Kretschmers Beziehung verändert!

7. Nov. 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Damit hatte Guido Maria Kretschmer (53) wohl nicht gerechnet! Seit Anfang September sind der Modedesigner und sein langjähriger Partner Frank Mutters offiziell Mann und Mann! Im Rahmen einer romantischen Zeremonie schworen sich die beiden in Keitum auf der Nordsee-Insel Sylt die ewige Treue. Doch inwiefern äußert sich der neue Ehe-Status eigentlich im Alltag? Jetzt plaudert Guido ganz offen über das Verhältnis zu seinem Liebsten.

"Es hat sich etwas verändert, obwohl ich dachte, dass da jetzt nicht mehr viel passiert", verriet der 53-Jährige gegenüber Gala. Die Liebe der beiden habe seit dem Jawort eine andere Intensität bekommen. "Wir lächeln uns jetzt manchmal anders an, zum Beispiel, wenn wir im Bett liegen und dann auf unsere Eheringe schauen", erzählte er weiter aus seinem neuen Leben als verheirateter Mann. Für gemeinsame Flitterwochen fehlte bislang die Zeit – die wollen die beiden aber im Januar auf Mallorca nachholen.

Vor über einem Jahr verlegte das Paar sein Liebesnest nach Sylt. Für den idyllischen Küstenort habe der Shopping Queen-Star ein richtiges Heimatgefühl entwickelt. "Ich komme dort sehr gerne zur Ruhe", erklärte er. In Franks und seinen eigenen vier Wänden sei die Küche übrigens sein liebster Ort – genauso wichtig wie das Schlafzimmer.

Guido Maria Kretschmer mit einem Model bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Guido Maria Kretschmer mit einem Model bei der Berlin Fashion Week 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Mode-Designer Guido Maria Kretschmer
Getty Images
Mode-Designer Guido Maria Kretschmer
Hättet ihr gedacht, dass sich Guidos Beziehung seit der Ehe verändert hat?
223
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de