Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen! Wem gehört wohl dieser knackige Hintern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen! Wem gehört wohl dieser knackige Hintern?

8. Nov. 2018, 9:51 - Promiflash Redaktion

Welche unbekannte Schönheit hier wohl ihre knackige Kehrseite zur Schau stellt? Während die Temperaturen in Deutschland allmählich sinken, packen so manche Stars und Sternchen jetzt noch einmal die Sonnencreme aus und lassen es sich in südlicheren Gefilden gut gehen. Wer Sehnsucht nach Hitze hat, muss sich nur die Urlaubsfotos der Stars ansehen! Derzeit lässt vor allem der Anblick dieser Bikini-Badenixe einige ihrer Fans dahinschmelzen: Cheyenne Ochsenknecht (18) sorgt für einen echten Blickfang!

Auf Instagram postete das Nesthäkchen des Ochsenknecht-Klans ein sexy Pic, auf dem es seinen durchtrainierten Body perfekt in Szene setzt. Vor strahlend blauem Himmel posiert die 18-Jährige ganz Blogger-like auf einer weißen Wendeltreppe und wirft den Kopf verführerisch in den Nacken. Ihr hotter Hintern ist nur spärlich mit einem roten Bikinihöschen bedeckt. "Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, dann werde ich davon erfahren", lauten die selbstbewussten Zeilen, die sie dem Schnappschuss hinzufügte.

Bei den Fans der schönen Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (26) und Co. löst das Pic mitsamt der Ansage eine wahre Begeisterungswelle aus. "Du bist so wunderschön", schrieb einer ihrer 189.000 Follower. "Die Selbstbewussten voran", äußerte ein weiterer Bewunderer seinen Zuspruch.

Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Was sagt ihr zu Cheyennes sexy Schnappschuss?
592
465


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de