Sie haben ganz genaue Pläne! Vor drei Jahren musste Rio Ferdinand (40) einen schweren Schicksalsschlag erleiden, denn seine Ehefrau Rebecca Ellison (✝34) verlor einen langen Kampf gegen den Krebs. Die 34-Jährige ließ den ehemaligen Kicker und drei Kinder zurück. Inzwischen ist der frühere Manchester United-Spieler mit Moderatorin Kate Wright (27) verlobt. Wenn es nach den Turteltauben geht, soll ihre Familie größer werden – einen Zeitpunkt haben sie schon im Auge!

Ein Insider erklärte gegenüber The Sun: "Rio und Kate können es nicht mehr abwarten, ein Baby zu bekommen. Sie wollen eines sofort nach ihrer Hochzeit." Nachwuchs sei schon immer ihr Traum gewesen, woran ihr Umfeld nicht gerade unschuldig ist: "Jeder sagt ihnen ständig, wie hinreißend ihre Kinder sein würden. Ein neues Baby wäre die Kirsche auf dem Sahnehäubchen."

Der 40-Jährige und seine 13 Jahre jüngere Gattin in spe sind seit zwei Jahren zusammen. Vor ihrem Tod hatte Rebecca noch ihren Segen für eine neue Beziehung gegeben. Sie habe den Gedanken nicht ertragen, dass ihr Schatz einsam und alleine sein könnte und immer nur sein Bestes im Sinn gehabt.

Kate Wright und Rio Ferdinand bei den Virgin TV British Academy Television AwardsJeff Spicer/Getty Images
Kate Wright und Rio Ferdinand bei den Virgin TV British Academy Television Awards
Rio Ferdinand mit seinen drei KindernInstagram / rioferdy5
Rio Ferdinand mit seinen drei Kindern
Rebecca Ellison und Rio Ferdinand im März 2014Picturematt / FameFlynet.uk.com / SplashNews.com
Rebecca Ellison und Rio Ferdinand im März 2014
Was sagt ihr zu ihren Plänen?109 Stimmen
79
Klingt plausibel! Warum sollten sie sich auch Zeit lassen?
30
Sie sollten es lieber langsam angehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de