Promiflash Logo
YouTube-Trennung: Jake Paul & Erika Costell kein Paar mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Trennung: Jake Paul & Erika Costell kein Paar mehr!

8. Nov. 2018, 7:50 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Jake Paul (21)! Im vergangenen April wagte der YouTube-Star es endlich und machte die Netz-Beauty Erika Costell nach etlichen Dates zu seiner Freundin – seitdem schickten die zwei sich online eine romantische Botschaft nach der anderen und ließen ihre Follower an ihrer niedlichen Lovestory teilhaben. Doch lange hat die junge Liebe nicht gehalten: Jake und Erika gaben nun ihre Trennung bekannt!

Via Instagram-Story schüttete der YouTuber sein Herz aus: "Ich schreibe diese Nachricht nur widerwillig und kann mich dabei kaum zusammenreißen", begann er seine Erklärung. "Bedauerlicherweise haben Erika und ich vor einer Weile Schluss gemacht [...] vor einigen Wochen wurde uns klar, dass wir nicht mehr Freund und Freundin sein können", berichtete Jake. Obwohl die Entscheidung nur schweren Herzens erfolgte, sei es einfach das Gesündeste für sie beide gewesen, sich zu trennen.

Trotz des Liebes-Aus hat Jake nur rührende Worte für seine Ex-Freundin übrig: "Erika ist so eine wunderschöne Seele und sie hat wirklich mein Leben verändert." Außerdem bat er seine Fans noch darum, ihre Privatsphäre zu respektieren und sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

Jake Paul im legendären Wild Card Boxing Club in Hollywood 2019
Getty Images
Jake Paul im legendären Wild Card Boxing Club in Hollywood 2019
Jeffree Star im Februar 2008
Getty Images
Jeffree Star im Februar 2008
Hättet ihr gedacht, dass Jake und Erika sich so schnell wieder trennen würden?
175
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de