Liebes-Aus bei Jake Paul (21)! Im vergangenen April wagte der YouTube-Star es endlich und machte die Netz-Beauty Erika Costell nach etlichen Dates zu seiner Freundin – seitdem schickten die zwei sich online eine romantische Botschaft nach der anderen und ließen ihre Follower an ihrer niedlichen Lovestory teilhaben. Doch lange hat die junge Liebe nicht gehalten: Jake und Erika gaben nun ihre Trennung bekannt!

Via Instagram-Story schüttete der YouTuber sein Herz aus: "Ich schreibe diese Nachricht nur widerwillig und kann mich dabei kaum zusammenreißen", begann er seine Erklärung. "Bedauerlicherweise haben Erika und ich vor einer Weile Schluss gemacht [...] vor einigen Wochen wurde uns klar, dass wir nicht mehr Freund und Freundin sein können", berichtete Jake. Obwohl die Entscheidung nur schweren Herzens erfolgte, sei es einfach das Gesündeste für sie beide gewesen, sich zu trennen.

Trotz des Liebes-Aus hat Jake nur rührende Worte für seine Ex-Freundin übrig: "Erika ist so eine wunderschöne Seele und sie hat wirklich mein Leben verändert." Außerdem bat er seine Fans noch darum, ihre Privatsphäre zu respektieren und sie in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.

Erika Costell und Jake Paul, September 2018Instagram / jakepaul
Erika Costell und Jake Paul, September 2018
Jake Paul, YouTuberCharley Gallay/Getty Images for n:PHILANTHROPY
Jake Paul, YouTuber
Influencerin Erika Costell, Oktober 2018Instagram / erikacostell
Influencerin Erika Costell, Oktober 2018
Hättet ihr gedacht, dass Jake und Erika sich so schnell wieder trennen würden?289 Stimmen
175
Nein, die zwei wirkten immer so glücklich!
114
Ja, ich finde nicht, dass sie perfekt zusammengepasst haben...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de