Promiflash Logo
1. Statement nach Überdosis: Demi Lovato löscht Insta-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Statement nach Überdosis: Demi Lovato löscht Insta-Post

9. Nov. 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Im Juli wäre Demi Lovato (26) beinahe an einer Überdosis gestorben. Zwei Wochen nach ihrem fast tödlichen Drogenrückfall meldete sich die 26-Jährige mit einem offenen Brief bei ihren Fans, in dem sie sich für ihre Unterstützung bedankt und in dem sie über ihre Krankheit spricht. Inzwischen ist Demi auf dem Weg der Besserung, doch warum hat sie das Statement gelöscht?

Ein Hollywood Life-Insider weiß: Die "Skyscraper"-Interpretin möchte einen klaren Schnitt machen: "Demi ist glücklich und sie versucht, diese schreckliche Tragödie hinter sich zu lassen. Deshalb hat sie sich entschieden, diese hässliche Erinnerung von ihren Social-Media-Accounts zu löschen." Sie habe es nicht länger ertragen können, diese Worte auf ihren Profilen zu lesen, wegen denen sie immer wieder an die harte Zeit denken müsse.

Demi bereue allerdings nicht, das Statement damals veröffentlicht zu haben: "Demi ist der Meinung, dass es wichtig war, sich bei den Fans für ihre Liebe und ihre Unterstützung zu bedanken." Die Musikerin wolle sich jetzt lieber auf ihre Gesundheit und Abstinenz konzentrieren.

Demi Lovato im Juni 2018
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wie findet ihr, dass Demi das Statement gelöscht hat?
244
787


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de