Endlich zeigt Emilia Clarke (32) sich mit ihrem Schatz! Erst seit wenigen Wochen ist bekannt, für wen das Herz der Drachenmutter aus Game of Thrones schlägt – den Regisseur Charlie McDowell (35)! Bisher hielten die Turteltauben ihre Beziehung aber möglichst privat. Die zwei wurden auch noch nie gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet – doch jetzt schafften es einige Paparazzi, superniedliche Fotos von Emilia und Charlie zu knipsen!

Das Paar könnte auf den Schnappschüssen, die unter anderem Daily Mail vorliegen, kaum verliebter wirken: Arm in Arm spazieren die beiden gemütlich durch Los Angeles' berühmten Strandbezirk Venice. Charlie stiehlt sich währenddessen sogar einige innige Küsse von Emilia! Genauso romantisch ging es weiter: Anschließend teilten die zwei sich noch an Eis, mit dem der Filmemacher die Beauty fütterte.

Wie lange sie schon zu zweit durchs Leben gehen, ist nicht bekannt. Das allererste Pärchenbild posteten Emilia und Charlie Ende Oktober – dabei handelte es sich um ein niedliches Kusspic aus den Schatten der beiden. Glaubt ihr, die Schauspielerin und ihr Liebster sind schon länger zusammen? Stimmt ab!

"Game of Thrones"-Star Emilia ClarkeMatt Winkelmeyer/Getty Images
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke
Schauspielerin Emilia Clarke, Oktober 2018Frazer Harrison/Getty Images
Schauspielerin Emilia Clarke, Oktober 2018
Emilia Clarke und Charlie McDowellInstagram / emilia_clarke
Emilia Clarke und Charlie McDowell
Glaubt ihr, Emilia und Charlie sind schon länger zusammen?193 Stimmen
163
Ja, ich denke, die beiden wollten erst einmal für sich bleiben.
30
Nein, ich glaube, das ist noch ganz frisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de