So sehr hat ihr Töchterchen Goldie Bonnie Strange verändert!

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
10. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (32) legte in den vergangenen Monaten eine unglaubliche Wandlung hin – kein Wunder, denn die Ereignisse im Leben des Models überschlugen sich. Nach dem Fremdgehdrama um ihren Ex und Baby-Daddy Leebo Freeman (30) durfte sie am 21. Mai endlich ihr Töchterchen auf der Welt begrüßen. Die kleine Goldie Venus stellt seitdem den Lebensmittelpunkt der Mode-Liebhaberin dar. In einem Interview verriet die blonde Beauty jetzt, wie sehr sich ihre Sicht auf die Dinge mit ihrer neuen Rolle als Mama verändert hat.

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019Getty Images

"Ich bin relaxter geworden", enthüllte die 32-Jährige gegenüber Playboy. "Früher habe ich mich schnell über Dinge aufgeregt und war ungeduldig. Mittlerweile bin ich viel entspannter geworden", plauderte sie weiter über ihr Mama-Dasein aus. Was die Feierei anbelange, habe sich hingegen keine große Veränderung eingeschlichen. Ein exzessives Partyleben habe sie nämlich auch vorher nie geführt. "Ich bin eigentlich schon immer eher langweilig gewesen", lachte sie.

Bonnie Strange in Berlin, 2016Getty Images

Prüde ist das Model dennoch keinesfalls geworden: In einem schwarzen Einteiler, dessen sehr offenherziger Ausschnitt freien Blick auf ihre Brüste gewährt, ziert die Wahlberlinerin das Titelblatt der kommenden Ausgabe des Männermagazins. "Für mich spielt Nacktheit keine Rolle", erklärte sie ihren Entschluss, sich für die Zeitschrift auszuziehen.

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil