Was für ein Liebes-Durcheinander bei Kourtney Kardashian (39)! Seitdem sich die Reality-Darstellerin von Younes Bendjima (25) getrennt hat, sorgt sie für immer neue Turtel-Schlagzeilen: Andauernd wird die Kardashian-Schwester mit neuen, jungen Männern erwischt. Erst kürzlich wurde eigentlich gemunkelt, dass Luka Sabbat wieder hoch im Kurs stehen soll. Allerdings suchte Kourtney unmittelbar nach der Evakuierung ihrer Villa – aufgrund der Waldbrände in Kalifornien – dann doch lieber Zuflucht bei Lover Nummer zwei, dem Model Fai Khadra.

Kurz nachdem die Kardashians angesichts der gefährlichen Flammen die Flucht ergreifen mussten, wagte sich Kourtney in Beverly Hills wieder nach draußen. Paparazziaufnahmen, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen die 39-Jährige mit ihrer Tochter Penelope (6) und ihrem vermeintlichen Lover Fai Khadra durch die Straßen spazieren. In richtiger Date-Stimmung scheint Kourt jedoch nicht zu sein. Angestrengt schaut sie auf ihr Handy, während die Neunjährige Blickkontakt zu Mamas 27-jähriger Begleitung aufnimmt.

Den Durchblick dürfte man bei Kourtneys Männern schon längst verloren haben. Kurz bevor gemunkelt wurde, dass die dreifache Mutter vermehrt Interesse an dem 20-jährigen Luka habe, wurde sie noch heftig flirtend mit Khloe Kardashians (34) Ex, French Montana (34), erwischt. Ein Insider verriet neulich jedoch, dass Kourt ohnehin nicht den Plan verfolge, eine feste Beziehung zu führen. Sie wolle vielmehr ihren Spaß als Single haben.

Younes Bendjima und Kourtney KardashianSplash News
Younes Bendjima und Kourtney Kardashian
Luka Sabbat und Kourtney Kardashian in Los AngelesSplash News
Luka Sabbat und Kourtney Kardashian in Los Angeles
French Montana, MusikerInstagram / frenchmontana
French Montana, Musiker
Was haltet ihr davon, dass sich Kourtney kurz nach der Evakuierung ihres Hauses mit ihrem Lover trifft?244 Stimmen
178
Komisch, die hat auch echt keine anderen Sorgen!
66
Ist doch nichts dabei. Und wer weiß, vielleicht ist es Kourtney mit ihm ja auch ernster.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de