Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Hinweisen: Amira & Oli Pocher hielten Liebe geheim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Hinweisen: Amira & Oli Pocher hielten Liebe geheim!

11. Nov. 2018, 22:20 - Promiflash Redaktion

Endlich stehen Oliver Pocher (40) und seine Amira Aly (26) zu ihrer Liebe! Am vergangenen Samstag standen der Komiker und das Model zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich bei der McDonald's Benefiz Gala in München. Völlig unvorhersehbar war das Pärchen-Outing allerdings nicht – bereits seit längerem hielten sich Turtelgerüchte hartnäckig. Diese Hinweise deuteten schon im Voraus auf die Beziehung hin!

Auf seine Freundin angesprochen, scherzte Oli im Bild-Interview: "Sie war ja schon öfter mit dabei. Und wenn sie mir immer hinterherläuft, dann muss ich ja mal ein gemeinsames Foto machen!" Schon seit zwei Jahren sah man die zwei immer wieder zusammen – auch Paparazzi lichteten sie schon heimlich ab. Zum ersten Mal erwischten die Fotografen sie 2016 auf einem Musikfestival, im darauffolgenden Jahr urlaubten sie sogar auf Sylt. Der Blondschopf selbst gab jedoch immer zu verstehen, dass es sich bei Amira lediglich um seine Marketing-Assistentin handle.

Aber nicht nur Schnappschüsse lieferten die ersten Liebes-Beweise. Auch die Verliebten selbst posteten diverse Hinweise auf ihren Instagram-Accounts. Via Social Media teilte die Beauty mit ägyptischen Wurzeln bereits ein Selfie mit ihrem Schatz und Otto Waalkes (70). Aber den wohl eindeutigsten Tipp, dass die 26-Jährige vergeben ist, schrieb sie selbst vor ihrem Geburtstag ins Netz: "Kurz bevor man Geburtstag feiert, denkt man besonders viel über das zurückliegende Jahr nach. Und da habe ich einfach großes Glück gehabt, jemanden an meiner Seite zu haben, der mich so nimmt, wie ich bin – und andersherum."

Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Oliver und Amira Pocher 2019 in Berlin
Wie findet ihr es, dass Oliver Pocher und seine Freundin Amira ihre Liebe so lange geheim gehalten haben?2230 Stimmen
2155
Finde ich total gut, manche Paare brauchen auch ein wenig Zeit, um sich wirklich sicher zu sein.
75
Eigentlich schade – sie hätten ruhig zu ihren Gefühlen füreinander stehen können!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de