Promiflash Logo
Liebes-Überraschung! Oliver Pocher zeigt happy neue FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Überraschung! Oliver Pocher zeigt happy neue Freundin

10. Nov. 2018, 22:19 - Promiflash Redaktion

Sie sind doch ein Paar: Oliver Pocher (40) stellt der Welt seine neue Liebe Amira M. Aly (26) vor! Nachdem der Comedy-Star und das Kölner Model bereits mehrfach miteinander gesehen wurden, knipsten Fotografen die beiden vor wenigen Wochen beim Oktoberfest. Bislang dementierte Oli sämtliche Turtelgerüchte, doch nun entschied sich der Entertainer doch für ein Pärchen-Outing: In München zeigten sich Oliver und Amira nun zum ersten Mal ganz offen als Liebespaar!

Die beiden wählten eine Benefiz-Gala in München, um ihre Beziehung öffentlich zu machen. Am Rande des Events erzählte die 26-Jährige gegenüber der dpa, dass sie sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt haben und zusammen in Köln wohnen. Amira sei bereits öfter mit dem Komiker unterwegs gewesen, allerdings nie als seine offizielle Partnerin. In der Tat hatte Oliver die hübsche Brünette Anfang Oktober noch als seine Marketing-Assistentin bezeichnet.

Mit ihrem ersten gemeinsamen Red Carpet sorgten die beiden erwartungsgemäß für ein unglaubliches Blitzlichtgewitter. Auch Jana Ina Zarrella (41) und Ehemann Giovanni Zarrella (40) beteiligten sich am Knips-Spektakel: Die Moderatorin filmte das Paar-Debüt am roten Teppich für ihre Instagram-Follower. "Wir haben die ersten Bilder, wir haben es! Die drehen durch!", kommentierte die Love Island-Gastgeberin die Szene amüsiert, während Oli und Amira auch kaum ernst bleiben konnten, aber dennoch für die Fotografen posierten.

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Amira und Oliver Pocher im Juli 2019 bei der Fashion Week in Berlin
Wie gefallen euch die beiden als Paar?
2515
654


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de