Promiflash Logo
Travis Scott hatte bei Stormis Geburt Angst vor der PlazentaGetty ImagesZur Bildergalerie

Travis Scott hatte bei Stormis Geburt Angst vor der Plazenta

12. Nov. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Das war ihm etwas ungeheuer! Seit über einem Jahr schwebt Travis Scott (27) mit seiner Kylie Jenner (21) auf Wolke sieben. Vor neun Monaten kam auch ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster zur Welt. Bei der Geburt hielt der Rapper brav die Hand seiner Liebsten und half ihr durch die Wehen. Doch die Vorfreude über seinen Neuankömmling wurde von einem Gefühl getrübt: Travis' Angst vor dem Mutterkuchen!

Für Travis war es die erste Geburt, bei der er live dabei sein durfte. Im Kreißsaal wurde er von Kylies Mama Kris Jenner (63) auf den Prozess vorbereitet, verriet der 26-Jährige in der Ellen DeGeneres Show. Doch nicht mit allen Informationen konnte der "Antidote"-Interpret gut umgehen. "Da gibt es ein Ding, das Plazenta heißt, von dem ich da zum ersten Mal gehört habe. Oh mein Gott. Ich hatte echt Angst davor", verriet der Neu-Daddy. Doch der Ekel vor den Begleitumständen einer Niederkunft war sofort verflogen, als er endlich sein Mädchen sehen durfte. "Ich habe die Nabelschnur durchgeschnitten", offenbarte er glücklich.

Von seinem Goldschatz war Travis sofort überwältigt – es war Liebe auf den ersten Blick! Liebevoll fasste er seine Gefühle im Gespräch mit Talkmasterin Ellen DeGeneres (60) zusammen: "Wenn du das erste Mal dein Kind im Arm hast, geschieht da etwas Unkontrollierbar. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden so sehr lieben könnte!"

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Könnt ihr Travis' Angst verstehen?
920
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de