Promiflash Logo
Zickereien bei den Löwinnen: Dagmar Wöhrl wird laut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zickereien bei den Löwinnen: Dagmar Wöhrl wird laut!

13. Nov. 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Pitch brüllten die Löwinnen! In der aktuellen Ausgabe von Die Höhle der Löwen wurde es hitzig: Gründer Ralph Ecks stellte den Investoren seine Erfindung CAPS Air vor – ein spezielles Kleiderbügel-Kapselsystem mit integriertem Duft, das gegen Motten im Kleiderschrank wirken soll. Den Deal schloss der Hamburger schlussendlich mit Ralf Dümmel (51). Doch das Produkt hinterließ auch bei den weiteren TV-Löwen Eindruck – es kam sogar zum lauten Wortaustausch zwischen Judith Williams (47) und Dagmar Wöhrl (64)!

Die beiden Unternehmerinnen waren sich nämlich über die Verwendung der Aufhängevorrichtungen uneinig. "Das sind keine Bügel für Frauen. Das sind so Bügel, wie Frauen sie eigentlich weniger verwenden. Frauen haben schmälere Bügel", offenbarte Dagmar ihre Sicht auf das CAPS Air-Produkt. Judith hingegen war ganz anderer Meinung – sie unterbrach ihre Juroren-Kollegin immerzu, um ihr Gefallen am Produkt zu äußern. Das war Dagmar irgendwann genug! Lautstark gab sie Judith zu verstehen: "Lass mich doch auch mal ausreden!"

Doch unter den "Die Höhle der Löwen"-Stars ist es nicht ungewöhnlich, wenn der Ton auch mal etwas rauer wird. Vor allem, wenn die Geldgeber mit ihren Mitstreitern um tolle Ideen kämpfen. Besonders zwischen Ralf Dümmel und Judith kam es in der vergangenen Staffel des Öfteren zu Meinungsverschiedenheiten.

Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere
Getty Images
Anna Heesch und Ralf Dümmel bei der "Ghost - The Musical"-Premiere
Könnt ihr verstehen, warum es zwischen den Investoren auch mal laut wird?
1244
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de