Promiflash Logo
Nach Verlobungs-News: Meg Ryan präsentiert ihren Ring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobungs-News: Meg Ryan präsentiert ihren Ring!

14. Nov. 2018, 22:49 - Promiflash Redaktion

Sie strahlt mit ihrem Klunker um die Wette! Erst vor wenigen Tagen bestätigte "Schlaflos in Seattle"-Schauspielerin Meg Ryan (56) im Netz die Gerüchte um eine baldige Hochzeit mit dem US-Sänger John Mellencamp (67). Das Paar wagt nach acht bewegten Jahren On-off-Beziehung und zwischenzeitlicher Trennung endlich den Schritt vor den Altar. Ihren ersten Auftritt mit dem diamantbesetzten Verlobungsring hatte Meg nun auf dem Roten Teppich!

Wie das Magazin People berichtete, besuchte die 56-Jährige am vergangenen Montagabend eine Red-Carpet-Veranstaltung in New York, bei der ihr "Harry und Sally"-Kollege Billy Crystal (70) mit einem Award ausgezeichnet wurde. Zu diesem Anlass trug Meg ein hochgeschlossenes Kleid mit floralem Print und langen, transparenten Ärmeln. Das Highlight des Outfits war aber zweifelsohne der funkelnde Ring am Finger der Amerikanerin! John, der Mann, der ihr dieses Schmuckstück angesteckt hatte, war bei dem Event allerdings nicht anwesend.

Für die Bambi-Gewinnerin wäre die Hochzeit mit dem Folk- und Rocksänger die zweite Ehe. Zuvor, von 1991 bis 2000, war sie bereits mit ihrem Schauspielkollegen Dennis Quaid (64) verheiratet. Aus dieser Beziehung ging Söhnchen Jack (26) hervor.

Meg Ryan, Schauspielerin
Getty Images
Meg Ryan, Schauspielerin
John Mellencamp, 2018
Getty Images
John Mellencamp, 2018
Meg Ryan, Hollywood-Star
Getty Images
Meg Ryan, Hollywood-Star
Wie findet ihr Megs Verlobungsring?
36
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de