Promiflash Logo
Wie niedlich: Kate Upton postet erstes Baby-Bild mit Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie niedlich: Kate Upton postet erstes Baby-Bild mit Papa!

15. Nov. 2018, 11:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie kann ihr frisches Mama-Glück noch gar nicht so richtig fassen: Erst im Juli verkündete Kate Upton (26), dass sie von ihrem Justin Verlander (35) ein Baby erwartet. Mit vielen Schwanger-Pics beglückte die Beauty ihre Community seither nicht. Und das wird sie wohl auch nicht mehr, denn: Das Model brachte vor einer Woche eine gesunde Tochter zur Welt. Jetzt teilte Kate einen süßen Moment als Neu-Mami und präsentierte ihren stolzen Mann mit der kleinen Genevieve!

Auf dem superniedlichen Vater-Tochter-Schnappschuss auf Instagram schaut Justin seine Prinzessin total verliebt an. Die Schauspielerin bringt es mit einem einfachen Satz auf den Punkt: "Papa und Tochter Kuscheleinheiten schlägt einfach alles", kommentiert die 26-Jährige das Schwarz-Weiß-Foto und unterstreicht ihre Liebe zu den beiden mit einem Herz-Emoji.

Bereits zur Geburt der gemeinsamen Tochter hatte sich der Neu-Daddy mit rührenden Worten auf der Fotoplattform gemeldet und seine tiefen Vatergefühle betont. "Du hast mein Herz in der ersten Sekunde gestohlen, in der ich dich sah!", schwärmte der Baseballspieler. Würdet ihr euch über mehr Baby-Updates von Kate und Justin freuen? Stimmt ab!

Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Justin Verlander und Kate UptonGetty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Würdet ihr euch über mehr Baby-Updates von Kate und Justin freuen?
70
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de