Sie kann ihr frisches Mama-Glück noch gar nicht so richtig fassen: Erst im Juli verkündete Kate Upton (26), dass sie von ihrem Justin Verlander (35) ein Baby erwartet. Mit vielen Schwanger-Pics beglückte die Beauty ihre Community seither nicht. Und das wird sie wohl auch nicht mehr, denn: Das Model brachte vor einer Woche eine gesunde Tochter zur Welt. Jetzt teilte Kate einen süßen Moment als Neu-Mami und präsentierte ihren stolzen Mann mit der kleinen Genevieve!

Auf dem superniedlichen Vater-Tochter-Schnappschuss auf Instagram schaut Justin seine Prinzessin total verliebt an. Die Schauspielerin bringt es mit einem einfachen Satz auf den Punkt: "Papa und Tochter Kuscheleinheiten schlägt einfach alles", kommentiert die 26-Jährige das Schwarz-Weiß-Foto und unterstreicht ihre Liebe zu den beiden mit einem Herz-Emoji.

Bereits zur Geburt der gemeinsamen Tochter hatte sich der Neu-Daddy mit rührenden Worten auf der Fotoplattform gemeldet und seine tiefen Vatergefühle betont. "Du hast mein Herz in der ersten Sekunde gestohlen, in der ich dich sah!", schwärmte der Baseballspieler. Würdet ihr euch über mehr Baby-Updates von Kate und Justin freuen? Stimmt ab!

Justin Verlander mit seiner Tochter
Instagram / justinverlander
Justin Verlander mit seiner Tochter
Justin Verlander und Kate Upton
Jon Kopaloff/Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Justin Verlander, Basballspieler
Patrick Smith/Getty Images
Justin Verlander, Basballspieler
Würdet ihr euch über mehr Baby-Updates von Kate und Justin freuen?86 Stimmen
70
Ja, total!
16
Nein, das reicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de