Kate Upton (26) im Mutterglück – ihre Tochter ist da! Im Juli hatte die Model-Beauty verkündet, dass sie ihr erstes Kind mit Ehemann Justin Verlander (35) erwartet. Kurze Zeit später präsentierte sie auch schon ihren süßen Babybauch. Ihr letzter Schnappschuss mit Rundung ist wenige Tage alt, und ab sofort kann Kate die Kugel auch nur noch auf Throwback-Fotos zeigen: Jetzt darf die ganze Welt ihr kleines Mädchen sehen – und seinen Namen erfahren!

Während die 26-Jährige in ihrem Instagram-Posting ganz schlicht den Namen und das Geburtsdatum nannte, teilte der frischgebackene Vater dazu noch eine Liebeserklärung an seinen Sprössling. "Willkommen auf der Welt, Genevieve Upton Verlander. Du hast mein Herz gestohlen in der ersten Sekunde, in der ich dich sah!", schwärmte der Baseballspieler und ergänzte ebenfalls den Tag der Niederkunft: Die Kleine kam am 7. November auf die Welt.

Die Baby-News ist eine kleine Überraschung: Eigentlich wurde der Nachwuchs erst für kommenden Frühling erwartet. Dass es bei der Schauspielerin aber nur noch eine Frage der Zeit bis zur Geburt war, zeigten nach einigen Paparazzi-Pics nicht zuletzt ihre schönen Social-Media-Updates mit Babybauch.

Justin Verlander und Kate Upton in Los Angeles Juli 2018Jon Kopaloff/Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton in Los Angeles Juli 2018
Genevieve Upton Verlander, Tochter von Kate Upton und Justin VerlanderInstagram / kateupton
Genevieve Upton Verlander, Tochter von Kate Upton und Justin Verlander
Kate Upton, ModelInstagram / kateupton
Kate Upton, Model
Wie gefällt euch der Name der Kleinen?1089 Stimmen
682
Total süß und so außergewöhnlich!
407
Mein Fall ist er nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de