Promiflash Logo
XXL-Kugel: Carrie Underwood verzaubert CMAs mit BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Kugel: Carrie Underwood verzaubert CMAs mit Babybauch

15. Nov. 2018, 21:49 - Promiflash Redaktion

Carrie Underwood (35) hat allen Grund zum Strahlen! Erst vor wenigen Monaten verkündeten sie und ihr Mann Mike Fisher (38), dass sie drei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Isaiah ein zweites Kind erwarten. Das Paar freut sich riesig auf den Nachwuchs und das war bei ihrem Red-Carpet-Auftritt bei den CMA Awards auch kaum zu übersehen. Mit ihrem kugelrunden Babybauch stahl die werdende Mama allen die Show.

In dem figurbetonten hautfarbenen Kleid mit Blumenmuster kam ihr Schwangerschaftsbäuchlein, die sie immer wieder liebevoll streichelte, perfekt zur Geltung. Strahlend posierte sie auf dem roten Teppich für die Fotografen. Auch ihr Schatz hatte ein breites Lächeln auf den Lippen und hielt seine Gattin ganz stolz im Arm. Und die Blondine hat sogar noch einen weiteren Grund zur Freude: Sie wurde bei dem Event mit dem Preis als beste Country-Sängerin 2018 ausgezeichnet.

Ein weiteres Highlight des Abends war wohl der Auftritt der Musikerin. Zusammen mit einem großen Chor performte die Mami in spe auf der großen Bühne und begeisterte das Publikum. Erst kürzlich versetzte die 35-Jährige ihre Fans noch in Sorge, als sie aus gesundheitlichen Gründen eine Show absagen musste. Doch nun scheint sie wieder wohl auf zu sein.

Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019
Carrie Underwood, Country-Star
Getty Images
Carrie Underwood, Country-Star
Wie gefällt euch Carries Schwangerschafts-Look?
49
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de