Anzeige
Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Comeback für April? Das sagt Sarah Drew!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Comeback für April? Das sagt Sarah Drew!

16. Nov. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Gibt es für Sarah Drew (38) ein Comeback bei Grey's Anatomy? Anfang des Jahres mussten die Fans der US-amerikanischen Ärzteserie diese schwere Nachricht verdauen: Nach neun Jahren am Set verlässt April Kepner-Darstellerin Sarah Drew das Format zum Ende der 14. Staffel. Die Entscheidung, auszusteigen, traf jedoch nicht die Schauspielerin selbst – vielmehr endete schlichtweg die Storyline ihres Charakters. In einem Interview verriet Sarah jetzt, ob sie sich eine Rückkehr zu Serie vorstellen kann.

Tatsächlich offenbarte Sarah im Gespräch mit HollywodLife, dass sie nicht mehr viel über das Format nachdenke. Während diese Aussage für viele Fans vielleicht überraschend kommt, sei Sarah der Auffassung, ihr Leben müsse weitergehen: "Ich mache weiter mit meinem Leben und habe mich entschieden, dieses neue Kapitel aufzuschlagen." Trotzdem: Würde man sie fragen, wäre sie einem Comeback gegenüber nicht abgeneigt: "Ich denke, ich würde niemals 'Nein' sagen. Das sind meine Freunde und meine Familie da. Ja, ich sage niemals nie."

Schließlich verbinden Sarah und ihre ehemaligen Kollegen jede Menge Erinnerungen. In nächster Zeit werden sich die Fans aber wohl nicht auf ein Revival freuen können, schließlich müsste dafür Grey's-Schöpferin Shonda Rhimes (48) den ersten Schritt machen. Sie war es jedoch, die die Storyline damals beendete.

Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Getty Images
Die Schauspieler T.R. Knight und Sarah Drew
Würdet ihr euch über ein April Kepner-Comeback freuen?1514 Stimmen
1425
Auf jeden Fall – ich habe ihre Rolle geliebt.
89
Nein, sie mochte ich nie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de