Promiflash Logo
Kim Porter (†): Letztes Foto zeigt sie mit ihrer FamilieCharley Gallay/Getty Images for NetflixZur Bildergalerie

Kim Porter (†): Letztes Foto zeigt sie mit ihrer Familie

16. Nov. 2018, 11:21 - Promiflash Redaktion

So stolz strahlte Kim Porter (✝47) auf ihrem wohl letzten Familienfoto! Die Trauer um die Ex-Freundin von Rapper Diddy (49) ist groß. Das Model wurde am Donnerstag mit gerade einmal 47 Jahren leblos in ihrem Haus aufgefunden – natürlich ein riesiger Schock für ihre vier Kinder. So wirken die letzten Red-Carpet-Fotos der Laufsteg-Beauty geradezu herzzerreißend. Sie zeigen Kim superhappy im Kreise ihrer Liebsten.

Am 30. Oktober feierte der Netflix-Film "The Holiday Calendar" in Los Angeles Premiere. Die Hauptrolle in dem Streifen übernahm Kims ältester Sohn Quincy. Natürlich kam da die ganze Großfamilie zur Unterstützung und nutzte auch gleich die Gelegenheit für ein Foto. Auf dem Pic posieren neben Quincy und Kim auch Diddy, die gemeinsamen Kinder D'Lila, Jessie James und Christian und Diddys Sohn Justin. Vor allem Kim könnte auf der Aufnahme wohl nicht glücklicher wirken. Der Stolz auf ihre Patchwork-Familie und natürlich auch auf ihren Ältesten stehen ihr deutlich ins Gesicht geschrieben.

Diddy und Kim führten 13 Jahre lang eine turbulente On-Off-Romanze. Selbst nach dem endgültigen Liebes-Aus im Jahr 2007 sollen sie immer noch eine freundschaftliche und sehr liebevolle Beziehung zueinander gehabt haben.

P. Diddy und Kim Porter, 2003
Getty Images
P. Diddy und Kim Porter, 2003
P. Diddy, Kim Porter und ihre Zwillinge D'Lila Star Combs und Jessie James Combs im September 2007
Getty Images
P. Diddy, Kim Porter und ihre Zwillinge D'Lila Star Combs und Jessie James Combs im September 2007
Kim Porter und P. Diddy, 2003
Getty Images
Kim Porter und P. Diddy, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de