Promiflash Logo
Nach Potter-Zeit: Tom Felton & Natalia Tena in Serie vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Potter-Zeit: Tom Felton & Natalia Tena in Serie vereint

17. Nov. 2018, 14:20 - Promiflash Redaktion

Hier feiern Tom Felton (31) und Natalia Tena (34) ein zauberhaftes Wiedersehen, möchte man meinen – aber ganz so einfach ist es nicht! Bis vor acht Jahren standen die britischen Schauspieler für die legendäre Filmreihe Harry Potter vor der Kamera. Während Tom als Draco Malfoy die meiste Zeit die dunkle Seite unterstützte, kämpfte Nat als Nymphadora Tonks für das Gute. Jetzt treffen sich die Zauberer-Darsteller wieder vor der Kamera – allerdings arbeiten sie nun erstmals tatsächlich zusammen!

Der 31-Jährige und seine drei Jahre ältere Kollegin drehten in allen acht "Harry Potter"-Filmen nicht eine einzige Szene miteinander – Draco und Tonks waren niemals zusammen auf der Leinwand zu sehen! Dass ihr gemeinsames Projekt "Origin" nun Magie-Fans weltweit begeistert, weil es eine Art Potter-Reunion für sie darstellt, findet Tom aber nicht schlimm. "Nat und ich haben kürzlich erst darüber gelacht. Wir haben davor niemals zusammengearbeitet! Wir haben uns nicht ein einziges Mal getroffen, als wir 'Harry Potter' gedreht haben", erzählte der Filmstar The Wrap amüsiert.

Anders gestalteten sich die Dreharbeiten, als die beiden für die YouTube-Serie "Origin" vor der Kamera standen. In dem Sci-Fi-Thriller-Format sind ihre Figuren Teil einer Gruppe, die auf einem Raumschiff ins Ungewisse reist und ums Überleben kämpft. Wer Tom und Natalia bei ihrem ersten 'richtigen' Gemeinschaftswerk erleben will, findet die zehn Folgen im Premium-Programm der Videoplattform.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
"The Elephant House" in Edinburgh
Getty Images
"The Elephant House" in Edinburgh
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Wusstet ihr, dass die beiden in "Harry Potter" nie eine Szene zusammen gedreht haben?
234
295


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de