Könnte es tatsächlich eine zehnte Staffel von Scrubs geben? Die Dramedy-Krankenhaus-Serie um die Ärzte J.D. (Zach Braff, 43), Turk (Donald Faison, 44) und Elliott (Sarah Chalke, 42) lief zwischen 2001 und 2010. In insgesamt neun Staffeln fieberten und lachten die Zuschauer mit den Hauptcharakteren mit. Seit acht Jahren ist die Show von den Bildschirmen verschwunden – aber vielleicht nicht mehr lange? Mit einem Foto des gesamten Casts heizt J.D.-Darsteller Zach Braff nun die Gerüchteküche an!

Auf seiner Facebook-Seite postete der Schauspieler ein Foto auf dem er mit allen "Scrubs"-Darstellern zu sehen ist: Um ihn herum stehen Dr. Cox (John C. McGinley, 59), Elliott, Dr. Kelso (Ken Jenkins), "Der Todd" (Sam Lloyd), Turk und Elliott. Auch die toughe Krankenschwester Carla (Judy Reyes) und der Hausmeister (Neil Flynn) fehlen nicht auf dem Schnappschuss! Darüber hinaus schrieb Zach zu dem Reunion-Pic: "10. Staffel?" Diese Kombination sorgte bei seinen Followern für Schnappatmung: "Junge, spiel nicht mit meinen Gefühlen", "Tut es" und "Dieses Bild bringt mich zum Lächeln", schrieben zum Beispiel drei aufgeregte User.

Ein Anhänger des Serien-Darstellers ist trotz Fan-Liebe gegen ein "Scrubs"-Comeback – und zwar aus einem guten Grund: "So sehr ich mir neue Folgen wünschen würde, muss ich sagen: 'Nein'. Die Serie hatte das perfekte Ende." Was ist mit euch – wollt ihr eine neue Staffel? Stimmt ab!

Donald Faison, Zach Braff, Sarah Chalke und Judy Reyes, Darsteller von "Scrubs"United Archives GmbH
Donald Faison, Zach Braff, Sarah Chalke und Judy Reyes, Darsteller von "Scrubs"
"Scrubs"-CastEVERETT COLLECTION, INC.
"Scrubs"-Cast
Der Cast von "Scrubs", 2002Kevin Winter/ImageDirect
Der Cast von "Scrubs", 2002
Soll es eine zehnte Staffel von "Scrubs" geben?2238 Stimmen
1769
Ja, bitte, bitte, bitte!
469
Nein, das könnte gar nicht so gut werden, wie ich es mir wünschen würde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de