Promiflash Logo
Zwischen Iggy Azalea & Blac Chynas Ex wird es ernst!KCS Presse / MEGAZur Bildergalerie

Zwischen Iggy Azalea & Blac Chynas Ex wird es ernst!

18. Nov. 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Schlaflose Nächte wegen Playboi Carti (22)? Iggy Azalea (28) und ihr Freund können einfach nicht mehr voneinander lassen! Schon länger war bekannt, dass der Rapper offenbar schier besessen von Iggys Körper ist. Nun aber steuert diese Love Story ihrem Happy End entgegen: Die 28-Jährige soll diese Gefühle erwidern, und zwar in ähnlich intensiver Form. Auch sie fühlt sich von Playboi Cartis Körper magisch angezogen.

Hollywoodlife spricht von "Lust auf den ersten Blick" und trifft den Nagel damit auf den Kopf. Ein Insider berichtet nämlich, Iggy finde ihren Playboi Carti einfach nur "großartig". Es gebe Zeiten, so die Quelle unter Berufung auf Iggy selbst, "da liegt sie schlaflos im Bett und schaut einfach nur sein Gesicht an, während er friedlich schläft". Natürlich sei da noch mehr, aber die körperliche Anziehungskraft bilde ohne Zweifel die Basis dieser Beziehung.

Zweifel an dieser Geschichte bestehen kaum, denn Iggy und Carti sind beide kein Kind von Traurigkeit. So stand der Rapper noch vor wenigen Monaten bei ihrer Rivalin Blac Chyna (30) ganz oben auf der Dating-Liste. Auch bei Iggy ging es nach der Trennung von NBA-Star Nick Young (33) vor rund zwei Jahren nicht eben ruhig zu. Rapper Tyga (28), Footballspieler Odell (26) Beckham Jr. und sein Kollege DeAndre Hopkins, zählen zu Iggys Verflossenen.

Playboi Carti auf dem Governors Ball Festival in New York
Getty Images
Playboi Carti auf dem Governors Ball Festival in New York
Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de