Promiflash Logo
Für immer Single? Promi-Dating-App will Bill Kaulitz nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Für immer Single? Promi-Dating-App will Bill Kaulitz nicht

19. Nov. 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Muss Bill Kaulitz (29) etwa für immer solo bleiben? Während sein Zwillingsbruder Tom (29) mit seiner Liebsten Heidi Klum (45) seit Monaten auf Wolke Sieben schwebt, scheint der Tokio Hotel-Frontmann schon jahrelang eingefleischter Dauer-Single zu sein. Daran etwas zu ändern ist für den Sänger aber offenbar schwieriger als gedacht: Er wollte sich bei der Promi-Dating-App Raya anmelden – die haben Bill aber eine Abfuhr erteilt!

In dem Romantik-Portal sollen sich bloß ausgewählte Mitglieder tummeln. Daher wird jede Anmeldung erst geprüft, bevor man durch die möglichen Promi-Partner swipen kann. Bill scheint den App-Betreibern aber offenbar nicht berühmt genug zu sein – oder vielleicht hat das US-Unternehmen das Style-Chamäleon ja auch einfach nicht erkannt. In seiner Instagram-Story teilte er jedenfalls eine Absage der Dating-App: Er muss sich erst mal mit der Warteliste begnügen.

Dabei könnte Raya für Bill die Chance sein, bald auch so verliebt zu turteln, wie sein Bruder Tom. Immerhin lernten sich schon so manche Promi-Paare so kennen. Auch die Wirbelwind-Romanze zwischen Bonnie Strange (32) und Leebo Freeman (30) nahm in der App ihren Anfang, wie Bonnie im Promiflash-Interview verriet: "Da haben wir uns dann auch noch mal gesehen und dann haben wir irgendwann angefangen zu schreiben und dann haben wir länger geschrieben und dann irgendwann haben wir uns getroffen."

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Wusstet ihr, dass es eine Dating-App nur für Promis gibt?
417
2225


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de