Die berühmt-berüchtigten Frühlingsgefühle haben Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) mit in den Sommer genommen. Seit Mai sind das Topmodel und der Tokio Hotel-Gitarrist offiziell liiert. Neben dem Altersunterschied von 17 Jahren sorgt ihre Beziehung insbesondere wegen ihrer zahlreichen Couple-Momente für Schlagzeilen. Es gibt kaum ein Foto, auf dem die beiden sich nicht berühren, verliebt anschauen oder innige Küsse austauschen. Hier kommen die schönsten Love-Pics ihres Sommers!

Doch auch auf den Straßen von New York kommt ihre Liebe nicht zu kurz: Beim Eisessen mit Heidis Kids wird geturtelt, was das Zeug hält. Tom hätte allerdings die gefrorene Süßspeise offensichtlich gar nicht gebraucht, denn die Lippen seiner Liebsten scheinen ihm viel besser zu schmecken.

Diese Liebe kennt buchstäblich keine Grenzen. Rund um den Globus wird geturtelt und gebusselt. Eins der ersten eingefangenen Kuss-Bilder ist im Mai entstanden. Ein Fotograf erwischte die beiden an der französischen Riviera, wenige Stunden vor ihrem allerersten öffentlichen Auftritt.

Für den schönsten Romantik-Schnappschuss sorgten Tom und Heidi dann allerdings selbst. Im Juli postete die Blondine ein Instagram-Bild, das zeigt, wie sie sich oben auf dem Empire State Building ganz eng in die Arme ihres Schatzes einkuschelt.

Mitte Juni ging es für die beiden Wahlamerikaner dann ins Disneyland in Kalifornien. Trotz der zahlreichen Freizeitpark-Attraktionen hatte Tom nur Augen für seine Minnie Mouse Heidi.

Am selben Tag machten Heidi und Tom ihre Liebe bei der amfAR Gala in Cannes dann offiziell. Gemeinsam posierten die Vierfach-Mama und der Musiker auf dem roten Teppich des Charity-Events – und zeigten aller Welt: Ja, wir lieben uns!

Auch den 45. Geburtstag der Germany's next Topmodel-Gastgeberin verbrachten sie zusammen. Im sonnigen Los Angeles stieg am 1. Juni die Party, zu der neben Tom auch sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz (28) und Heidis GNTM-Kollegen Thomas Hayo (49) und Michael Michalsky (51) erschienen sind.

Einen Kuss gab es bei ihrem Red-Carpet-Debüt zwar nicht, dafür aber einige Tage später beim gemeinsamen Jachtausflug. Die Lovebirds schipperten vor der südfranzösischen Küste und genossen ihre Zweisamkeit.

Topmodel Heidi Klum und Tom Kaulitz im April 2018WENN.com
Topmodel Heidi Klum und Tom Kaulitz im April 2018
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Mai 2018 in FrankreichSplash News
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Mai 2018 in Frankreich
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018 bei der amfAR Gala in CannesAlberto Pizzoli/AFP/Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Mai 2018 bei der amfAR Gala in Cannes
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Mai 2018 in CannesMEGA
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Mai 2018 in Cannes
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2018Instagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2018
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2018 im DisneylandMEGA
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juni 2018 im Disneyland
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2018 auf dem Empire State BuildingInstagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2018 auf dem Empire State Building
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juli 2018 in New YorkMEGA
Tom Kaulitz und Heidi Klum im Juli 2018 in New York
Seid ihr Fan von Heidi und Tom?547 Stimmen
296
Absolut! Die zwei sind so ein schönes Paar!
251
Nein! Mir geht das Dauergeturtel auf die Nerven!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de