Promiflash Logo
Lilly Becker trauert: Ihre Großmutter ist gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lilly Becker trauert: Ihre Großmutter ist gestorben!

19. Nov. 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Eine schwere Zeit für Lilly Becker (42)! Das Model hat ein besonders anstrengendes Jahr hinter sich. Erst im Sommer ging die Ehe mit Tennislegende Boris Becker (50) in die Brüche. Seither kämpft sie immer wieder mit fiesen Gerüchten und Negativ-Schlagzeilen. Nun muss Lilly einen weiteren Schicksalsschlag verkraften: Ihre geliebte Oma Esseline Kerssenberg-Bradley ist verstorben – Lilly verabschiedet sich mit einem rührenden Post!

Die 42-Jährige stand ihrer Großmutter sehr nah. Daher geht ihr emotionaler Instagram-Abschied auch besonders ans Herz. "Auf Wiedersehen Mama #Oma. Danke, dass du mir im Traum erschienen bist und mir gezeigt hast, dass du bei Opa bist. Wir haben uns ein letztes Mal umarmt und geküsst. Gott braucht seinen Engel und er hat dich zu meinem Schutzengel gemacht", schrieb sie zu einem Bild, auf dem Esseline über das ganze Gesicht strahlt.

Dieser Verlust muss Lilly sicherlich besonders hart treffen. Im Alter von gerade einmal drei Jahren hatte sie schon ihre Eltern verloren. Damals hatte Esseline ihre Enkelin zu sich genommen und großgezogen. Bereits vor einigen Wochen ließ Lilly sich deshalb ein Tattoo für ihre Großeltern stechen.

Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de