Promiflash Logo
Wie Jens Büchner: Diese TV-Auswanderer erlagen dem KrebsMG RTL D / Imago TV // Facebook / Sylvia BreuerZur Bildergalerie

Wie Jens Büchner: Diese TV-Auswanderer erlagen dem Krebs

19. Nov. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Große Trauer um Jens Büchner (✝49)! Der Wahlmallorquiner starb am vergangenen Samstagabend im Kreise seiner Familie. Bereits seit Wochen hatte er über schwere gesundheitliche Probleme geklagt, Auftritte abgesagt und sich immer mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Mittlerweile ist klar, dass der Familienvater an Krebs erkrankt war und dadurch auch ums Leben kam – ein Schicksal, das zwei weitere Auswanderer teilen.

Erst im vergangenen August verlor der Goodbye Deutschland-Star Thomas Mildenberger seine Frau Ngoc (✝36). Gemeinsam wollte das Paar eine Ferienanlage auf der vietnamesischen Insel Phu Quoc eröffnen. Doch dann erhielt die 36-Jährige die schockierende Diagnose: Lungenkrebs. Nach einer ersten Behandlung erholte sich die junge Frau von der Krankheit, doch der Krebs kehrte schon nach acht Monaten zurück und kostete die gebürtige Vietnamesin das Leben.

Auch Sylvia Breuer (✝50) starb im September vergangenen Jahres nach jahrelangem Kampf an Krebs. Zusammen mit ihrem Mann Markus hatte sie 2007 eine Bäckerei in Kanada eröffnet. Fünf Jahre nach ihrem Umzug wurde bei der dreifachen Mutter dann Brustkrebs diagnostiziert. Daraufhin ließ sie sich eine Brust abnehmen. Als sie dann einen Rückfall erlitt, ließ sie sich auch die andere Brust entfernen und unterzog sich einer Chemotherapie. Bis zuletzt hoffte ihre Familie auf eine Genesung – leider vergeblich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de