Kamera-Team in Klinik: Kommen Jens' letzte Tage etwa im TV?

Jens Büchner und seine DanielaHauter, Katrin / actionpress
20. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Es waren schlimme Wochen für die Büchners. Bei Familienvater Jens (✝49) war erst kurz vor seinem Tod sein unheilbares Krebsleiden festgestellt worden. Die letzten Tage seines Lebens verbrachte der Goodbye Deutschland-Star im Krankenhaus Son Espases in Palma de Mallorca, wo seine Liebsten nicht von seiner Seite wichen. Fast bis zuletzt begleitete ihn auch ein Kamera-Team der Auswanderersendung. Doch was geschieht jetzt mit dem gefilmten Material?

Dem Vernehmen nach soll die Produktionsfirma erst rund eine Woche vor Jens' Tod die Dreharbeiten beendet haben. Allerdings seien seine Angehörigen mit den Aufnahmen einverstanden gewesen. "Ob und wann eine 'Goodbye Deutschland'-Sonderausgabe ausgestrahlt wird, werden wir in Absprache mit seiner Familie entscheiden", erklärte VOX-Sprecher Niklas Fauteck gegenüber Bild. Außerdem habe der Sender der Witwe Daniela (40) angeboten, sie und ihre Kinder weiterhin zu begleiten.

Zumindest die fünffache Mutter könnte man vielleicht demnächst wieder im TV sehen. Die 40-Jährige soll bereits ihren Vertrag zur Teilnahme am Dschungelcamp unterschrieben haben. Allerdings habe sie aufgrund der tragischen Umstände noch die Möglichkeit, im kommenden Jahr nicht in den australischen Urwald zu fliegen.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil