Promiflash Logo
Kein Schwarz: Jens Büchners Gedenkfeier soll fröhlich werdenHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Kein Schwarz: Jens Büchners Gedenkfeier soll fröhlich werden

20. Nov. 2018, 18:11 - Promiflash Redaktion

Seit Samstag ist es traurige Gewissheit: Jens Büchner (✝49) hat seinen kurzen, aber schweren Kampf gegen den Lungenkrebs verloren. Der Kult-Auswanderer hinterlässt seine Ehefrau Daniela (40), die der Goodbye Deutschland-Liebling vor einem Jahr geheiratet hat und insgesamt acht Kinder und Stiefkinder. Für seine Angehörigen steht nach der Einäscherung am Dienstag demnächst ein weiterer schwerer Schritt bevor, doch die Gedenkfeier für den Ballermann-Sänger soll kein klassisches Trauerfest werden!

Der Manager des ehemaligen Dschungelcampers, Carsten Hüther, erklärte gegenüber RTL: "Jens' letzter Wunsch war es, dass die Gedenkfeier seine Frohnatur widerspiegelt." Die Gäste sollen kein Schwarz tragen. Bunt, schrill und das Leben liebend – genauso wie der Verstorbene war, sei das Motto der Abschiedsparty.

"Whisky-Cola wird mit Sicherheit der Drink des Abends, weil es das Lieblingsgetränk von Jens war", verriet ein namentlich nicht genannter Freund der Familie. Am Wochenende sollen sich die Liebsten des Reality-Stars in seiner Wahlheimat Mallorca von ihm verabschieden können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de