Wieder in Klinik: Dramatischer Rückfall bei Heather Locklear

Heather Locklear auf einer Party in Beverly Hills im Juli 2013Getty Images
20. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ob Heather Locklear (57) sich je wieder vollkommen erholen wird? Die US-amerikanische Schauspielerin hatte erneut einen Zusammenbruch. Seit Jahren kämpft sie mit ihrer physischen und psychischen Gesundheit. Immer wieder beginnt der TV-Star eine Therapie, entlässt sich frühzeitig und wird dann doch wieder rückfällig. So wie auch jetzt: Heathers Ärztin soll einen Nervenzusammenbruch erkannt haben, worauf sie in eine Klinik eingeliefert wurde.

Anzeige
Heather Locklear bei der "Justin Bieber: Never Say Never"-Premiere in L.A. im Februar 2011Getty Images

Wie TMZ erfahren hat, soll am Sonntagnachmittag ein Anruf bei der Notfall-Hotline eingegangen sein. Sowohl ihre Therapeutin als auch ihre Anwältin seien so besorgt um Heathers Wohl gewesen, dass sie die 57-Jährige vor sich selbst schützen wollten. Sie sei mit ihren Nerven so am Ende, dass die besorgten Frauen als Vorsichtsmaßnahme einen Krankenwagen riefen. Sanitäter haben Heather ins Hospital gebracht, wo sie nun unter Beobachtung stehe. Verletzungen habe sie keine, und auch ob Alkohol oder Drogen im Spiel gewesen sind, sei bisher unklar.

Anzeige
Heather Locklear im August 2016Getty Images

Was genau zu ihrem erneuten Rückfall geführt hatte, ist bisher unklar. Einige Insider behaupten, Heather soll ihren Freund Chris Heisser geschlagen haben. Quellen des US-Magazins jedoch beteuern, der Motocrossfahrer habe Heather seit Tagen nicht besucht.

Anzeige
Heather Locklear, SchauspielerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil