Thomas Drechsel (31) kann richtig stolz auf sich sein. In seiner Rolle als Tuner ist der Schauspieler aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten nicht mehr wegzudenken. Seit April 2009 gehört der gebürtige Berliner zum Hauptcast. Zu Anfang der Daily hat der TV-Star allerdings noch deutlich mehr Gewicht auf den Rippen. Um sich wieder gesünder zu fühlen, nahm er beinahe 30 Kilogramm ab. Ein Erfolgserlebnis, an das sich Thomas gerne zurückerinnert!

Auf Instagram veröffentlicht der 31-Jährige jetzt einen Vorher-Nachher-Vergleich von sich. Links im Bild ist er vor seiner Diät zu sehen, rechts mit 28 Kilogramm weniger. "Menschen ändern sich", schreibt Thomas zu seinem Foto und scheint seinen Followern damit zu einem wahren Motivationsschub zu verhelfen. "Klasse Verwandlung, jetzt will ich mein Ziel erst recht erreichen" oder "Ich würde es auch so gerne schaffen, wie hast du das gemacht?", kommentieren Fans das Foto.

Erst kürzlich verriet Thomas gegenüber Promiflash ein [Artikel nicht gefunden] seiner Abspeck-Geschichte: Die GZSZ-Macher ahnten lange nichts von den Diät-Plänen. Der Serien-Liebling stellte die Zuständigen am Ende einfach vor vollendete Tatsachen und sein Plan ging auf: "Dann hieß es natürlich: Wir lieben die Rolle, die du spielst, und der Charakter bleibt gleich, wir wollen dich weiterhin so haben."

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Wie findet ihr Thomas' Vorher-Nachher-Bilder?634 Stimmen
220
Wir wissen jetzt langsam, dass er abgenommen hat.
414
Das ist eine tolle Motivation.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de