Anzeige
Promiflash Logo
Fürst Heinz' neue Freundin: Kennt Ex-Frau Andrea sie schon?Facebook / Karl Heinz Fürst von Sayn - Wittgenstein // P.Hoffmann/WENN.comZur Bildergalerie

Fürst Heinz' neue Freundin: Kennt Ex-Frau Andrea sie schon?

21. Nov. 2018, 10:41 - Promiflash

Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) turtelt, was das Zeug hält! Nur wenige Monate nach seiner offiziellen Trennung von Ehefrau Andrea zeigt sich der Unternehmer nun wieder ganz verliebt. Sylwia heißt die Dame seines Herzens, eine polnische Geschäftsfrau. Die beiden scheinen total glücklich miteinander zu sein und schmieden sogar schon gemeinsame Zukunftspläne. Aber was sagt Heinz' einstige Gattin zu der Beziehung – hat sie Sylwia schon kennengelernt?

Dass der Goodbye Deutschland-Star und seine Ex Andrea auch nach der Trennung noch immer ein freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen, betonten die beiden immer wieder. Aber hält das auch der neuen Romanze des 64-Jährigen stand? Auf die Frage, ob er die beiden Frauen schon miteinander bekannt gemacht habe, druckste der sonst so wortgewandte Adelige doch etwas herum. "Wir sind Freunde, es gibt keinen Rosenkrieg. Ich behandle Andrea mit höchstem Respekt. Wir akzeptieren beide die Situation, die unveränderbar ist", erklärte der Wahlmallorquiner im Promiflash-Interview.

So ganz harmonisch klingt das nicht. Es wäre auch wenig verwunderlich, wenn Andrea dem frisch verliebten Paar wohlgesonnen wäre. Immerhin hatte sie bis zuletzt noch auf eine Versöhnung mit ihrem Heinz gehofft. Er soll bereits vor dem offiziellen Liebes-Aus mit seiner neuen Flamme angebandelt haben.

Was meint ihr: Wird Heinz Andrea seine neue Freundin demnächst vorstellen?2025 Stimmen
1814
Nein. Ich denke, er weiß, wie schwer das für Andrea sein muss.
211
Ja, sie ist ja noch immer Teil seines Lebens.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de